andere WLANs ausblenden?

  1. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    ich habe hier das Problem, das viele Nachbarn ebenfalls ein WLAN haben. Da ich nun nicht bei allen klingeln will, um die Accesspoints einzurichten, suche ich nach einer anderen Möglichkeit.

    Gibt es eine Funktion in OSX, mit der man nicht gewünschte WLANs ausblenden kann? So muss OSX sie auch nicht berücksichtigen und kann sich auf das eigene (meins) konzentrieren. Beim Notebook meiner Frau kann man das!

    Viele Grüße und Danke
    Olli
     
    OliverM, 03.10.2006
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    834
    Du bekommst doch eh nichts davon mit, wenn du dein Netz als Favorit eingerichtet hast und das Passwort abspeicherst... :rolleyes:
     
    Maulwurfn, 03.10.2006
  3. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Hi,

    beim Klicken auf das Airport-Symbol werden die anderen Netze aber angezeigt und man könnte sie auswählen. Das will ich aber nicht. Ich möchte, das da nur die von mir favorisierten WLANs aufgeführt werden.

    Viele Grüße
    Olli
     
    OliverM, 03.10.2006
  4. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Nein, geht nicht.
     
    sgmelin, 03.10.2006
Die Seite wird geladen...