Andere Standard-Schrift & Layout zu Beginn in Pages?

N

Nikos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie sicher bekannt ist, ist die Standardschrift in Pages "Helvetica". Da ich aber keine Lust habe, ständig am Anfang die Schrift zu ändern, möchte ich gerne die Schrift, die ich verwende, als Standard einstellen. Hab diese Einstellung aber nicht gefunden... Weiss jemand von euch, wie ich das einstellen kann?

Ausserdem finde ich es störend, dass das Layout, das man wählen kann, nicht von Anfang an verfügbar ist. Kann man das auch so einstellen, und wenn ja, wie?
 
Einfach deine Schrift eingeben, deine Stile mit dieser Schrift versehen und als Vorlage speichern!
Gruß, Martin
 
@ martinmacco: Vielen Dank für den Tipp! Damit hat sich auch die Layout-Frage geklärt. :)
 
Zurück
Oben Unten