Andere Sites wie MacTV mit Mac Videos

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von QWallyTy, 20.02.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    gibts eigendlich noch andere Sites wie MacTV wo man sich Tests, ... ansehen / runterladen kann?
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Von dieser genannten Seite würde ich die Finger lassen, da die AGB anscheinend nicht offen liegt.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man die Arbeit des Mac-TV Teams nur loben kann. Ich schau' immer wieder gerne dort vorbei.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    das was ich bis jetzt gesehen hab hat mir auch gefallen

    Wie funktioniert das denn mit den Livestreams sonntags? Hab da noch keinen entsprechenden Link gefunden
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    da brauchst du ein kostepflichtiges Abo dazu, dann kannst du dir jeden Sonntag den Livestream reinziehen und die mehrere Hunder Filme im Archiv.

    Ich habe nun schon seit nem Jahr dort ein Abo und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Sicher sind nicht alle Filme super aber das ist echt gut gemacht und sehr interessant.
     
  6. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so.

    @Mauki Da Du ja schon ein wenig Erfahrung mit den Verein hast. Kannst Du mir verraten, wann die die Abogebühren so in der Regel abbuchen. Bin jetzt seit November dabei, aber bis jetzt ist in der Richtung nichts passiert.
    Will ja nicht unbedingt mein Geld loswerden ;), aber würde mich schon intressieren.

    Gruss Hunter
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    bei mir wurde das im August abgebucht, obwohl es eigentlich schon im März hätte abgebucht werden sollen.
     
  8. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft. Na dann warte ich mal ab und schau weiter
     
  9. dermaier

    dermaier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir haben sie auch etliche Monate auf einmal abgebucht - weil es denen gerade besser passte (Anschaffung oder so - ziemlich lockere Sichtweise :) )

    Ich glaube das ist alles relativ persönlich und "per du" man konnte die Zahlung sogar aussetzen wenn man gerade nicht so "flüssig" war...

    Habe keine Angst wegen AGB oder so.

    P.S: MacScreencast bei Youtube ist nett - und da gibt es sicherlich noch etliche andere
     
  10. dermaier

    dermaier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Nachtrag:
    Zufälligerweise nur Minuten nachdem ich mich positiv äussere kommt dieses:

    Ende letzten Jahres wurde nachträglich abgebucht, nun geht es im Vorraus weiter.
    Das heisst die Gebühr für 2 Jahre innerhalb kurzer Zeit auf einmal.
    Man traut sich auch nicht etwas zu sagen wegen der sehr einschüternden Hinweise auf deren Inkasso-Unternehmen auf die im gleichen Atemzug hingewiesen wird...

    Ausserdem soll/darf das nicht im einem Forum diskutiert werden!?
    - Sorry, aber das geht m.E. zu weit...