Andere Sites wie MacTV mit Mac Videos

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

gibts eigendlich noch andere Sites wie MacTV wo man sich Tests, ... ansehen / runterladen kann?
 
Von dieser genannten Seite würde ich die Finger lassen, da die AGB anscheinend nicht offen liegt.
 
netzwerk schrieb:
Von dieser genannten Seite würde ich die Finger lassen, da die AGB anscheinend nicht offen liegt.
Wobei man die Arbeit des Mac-TV Teams nur loben kann. Ich schau' immer wieder gerne dort vorbei.

Gruss,

der GermanUK
 
das was ich bis jetzt gesehen hab hat mir auch gefallen

Wie funktioniert das denn mit den Livestreams sonntags? Hab da noch keinen entsprechenden Link gefunden
 
QWallyTy schrieb:
Wie funktioniert das denn mit den Livestreams sonntags? Hab da noch keinen entsprechenden Link gefunden

da brauchst du ein kostepflichtiges Abo dazu, dann kannst du dir jeden Sonntag den Livestream reinziehen und die mehrere Hunder Filme im Archiv.

Ich habe nun schon seit nem Jahr dort ein Abo und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Sicher sind nicht alle Filme super aber das ist echt gut gemacht und sehr interessant.
 
Sehe ich auch so.

@Mauki Da Du ja schon ein wenig Erfahrung mit den Verein hast. Kannst Du mir verraten, wann die die Abogebühren so in der Regel abbuchen. Bin jetzt seit November dabei, aber bis jetzt ist in der Richtung nichts passiert.
Will ja nicht unbedingt mein Geld loswerden ;), aber würde mich schon intressieren.

Gruss Hunter
 
bei mir wurde das im August abgebucht, obwohl es eigentlich schon im März hätte abgebucht werden sollen.
 
Danke für die Auskunft. Na dann warte ich mal ab und schau weiter
 
Bei mir haben sie auch etliche Monate auf einmal abgebucht - weil es denen gerade besser passte (Anschaffung oder so - ziemlich lockere Sichtweise :) )

Ich glaube das ist alles relativ persönlich und "per du" man konnte die Zahlung sogar aussetzen wenn man gerade nicht so "flüssig" war...

Habe keine Angst wegen AGB oder so.

P.S: MacScreencast bei Youtube ist nett - und da gibt es sicherlich noch etliche andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Zufälligerweise nur Minuten nachdem ich mich positiv äussere kommt dieses:

Ende letzten Jahres wurde nachträglich abgebucht, nun geht es im Vorraus weiter.
Das heisst die Gebühr für 2 Jahre innerhalb kurzer Zeit auf einmal.
Man traut sich auch nicht etwas zu sagen wegen der sehr einschüternden Hinweise auf deren Inkasso-Unternehmen auf die im gleichen Atemzug hingewiesen wird...

Ausserdem soll/darf das nicht im einem Forum diskutiert werden!?
- Sorry, aber das geht m.E. zu weit...
 
Nachtrag:
Zufälligerweise nur Minuten nachdem ich mich positiv äussere kommt dieses:

Ende letzten Jahres wurde nachträglich abgebucht, nun geht es im Vorraus weiter.
Das heisst die Gebühr für 2 Jahre innerhalb kurzer Zeit auf einmal.
Man traut sich auch nicht etwas zu sagen wegen der sehr einschüternden Hinweise auf deren Inkasso-Unternehmen auf die im gleichen Atemzug hingewiesen wird...

Ausserdem soll/darf das nicht im einem Forum diskutiert werden!?
- Sorry, aber das geht m.E. zu weit...

DAS ist allerdings starker Tobak! (schreibt man das so? Naja, egal. DAS geht zu weit! ;) ) :mad:
 
Hmm ... nicht so toll, dass man nicht schriftlich kündigen kann und das keine AGB zu finden ist.

Was die Laufzeit angeht, wär ich erst mal davon ausgegangen, dass das Abo monatlich kündbar ist ... von zwei Jahren Laufzeit hab ich auf der Seite nirgendwo was gesehen.

Wollte mich gerade anmelden, aber das lass ich vorerst mal lieber. Weiss jemand was genaueres zu der Laufzeit des Abos?
 
Was die Laufzeit angeht, wär ich erst mal davon ausgegangen, dass das Abo monatlich kündbar ist ... von zwei Jahren Laufzeit hab ich auf der Seite nirgendwo was gesehen.

Laufzeit ist 12 Monate, wird automatisch verlängert wenn man es nicht kündigt.
 
Ich wollte/will das keinem abspenstig machen! Ich finde das Team wirklich klasse und die Sendung auch - vielleicht bin ich da immer etwas zu misstrauisch und vorsichtig, aber ich finde den Hinweis etwas überzogen.
Und ich mag, wenn ich mich auf Kosten einstellen kann - und nicht mit einer (wenn auch berechtigten) Rechnung überrascht zu werden. In dem Punkt könnten die m.E. etwas professioneller werden - auch wenn dann die momentane Unkompliziertheit und scheinbare "Kumpeligkeit" darunter leidet.

Trotzdem finde ich die Jungs sehr empfehlenswert!
 
OK ... das hört sich schon besser an ... werd mir das mit dem Abo noch mal überlegen.

Einige der bisher gesendeten Beiträge sehen wirklich interessant aus. Schon verlockend ;)
 
Kann es sein das die Seite von denen zurzeit nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten