Ich möchte mir ein Powerbook G4 zulegen und habe aber jetzt von Freunden gehört, dass apple ab nächstem Jahr auf Intel Prozessoren umrüstet. Ist es nicht dann sinnvoller bis nächstes Jahr zu warten? Oder nicht?
juniorclub schrieb:Die erste Intel Revision (vermutlich Mitte 2006) kommt für mich aufgrund der Angst von Kinderkrankheiten nicht in Frage.
PS: ich werde mit meinem 15er PB vom Mai 2004 auf die 2te Intel Rev Mitte 2007 warten.![]()
Ich meine auch nicht die Software sondern die Hardware. Vermutlich wirds ja ein neues Design geben und es bleibt ja nicht beim Prozessorwechsel. Ich denke da kommt alles neu und da warte ich lieber eine Revision ab und hör mir mal die Probleme (falls es welche gibt) im Forum an um mit der zweiten Revision ein einigermaßen ausgereiftes stabiles Produkt kaufen zu können. Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch die erste Revision gleich wunderbar ohne die geringsten Probleme läuft, vor allem für die Leute die gleich zuschlagen, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher...berlin79 schrieb:Das verstehe ich echt nicht so ganz. In der Keynote von der WWDC 2005 wo der switch zu den Intel CPU's bekanntgegeben wurde, hat Steve doch erzählt seit fünf Jahren gibt es beide Versionen (also für Power PC und Intel). Da wird Apple doch in der ganzen Zeit gut entwickelt haben? Ich kann mir dort Kinderkrankheiten nicht wirklich vorstellen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
juniorclub schrieb:Ich meine auch nicht die Software sondern die Hardware. Vermutlich wirds ja ein neues Design geben und es bleibt ja nicht beim Prozessorwechsel. Ich denke da kommt alles neu und da warte ich lieber eine Revision ab und hör mir mal die Probleme (falls es welche gibt) im Forum an um mit der zweiten Revision ein einigermaßen ausgereiftes stabiles Produkt kaufen zu können. Natürlich würde ich mir wünschen, dass auch die erste Revision gleich wunderbar ohne die geringsten Probleme läuft, vor allem für die Leute die gleich zuschlagen, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher...
MfG, juniorclub.
cassinoso schrieb:Ich möchte mir ein Powerbook G4 zulegen und habe aber jetzt von Freunden gehört, dass apple ab nächstem Jahr auf Intel Prozessoren umrüstet. Ist es nicht dann sinnvoller bis nächstes Jahr zu warten? Oder nicht?
Da wird Apple doch in der ganzen Zeit gut entwickelt haben? Ich kann mir dort Kinderkrankheiten nicht wirklich vorstellen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen