"Andere" löschen , möglich, sinnvoll, machbar

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Hallo

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich den Ordner "Andere" auf meinem iPhone löschen kann? Der hat bei meinem iPhone 6 schon stattliche 20 GB. Alles was ich bis jetzt bei Tante Google gefunden habe, hat unangenehme Nebenfolgen wie z.B. Foto Verlust usw.


Vielen Dank

MfG
 
Nicht machen!
 
zum Beispiel wegen der dir bekannten Nebenwirkungen?
Ansonsten, unter andere wird vieles zum Beispiel heruntergeladene Karten oder Einstellungen, natürlich auch Cache oder temporäre Daten etc.
Und die Anzeige ist nicht immer richtig, bzw. nicht immer, wie auch unter OS X sind die Zuordnungen richtig.
Beste Wege diesen verbrauchten Platz um überflüssige Daten zu löschen wäre die Wiederherstellung des iPhones, dabei werden zumindest Cache und temporäre Dateien gelöscht.
Tricks, wie zum Beispiel einen großen Download(zum Beispiel ein langen HD Film aus dem Store) anzustoßen( hierbei sollte das iDevice dann aber schon so voll mit Daten sein, das der Film keinen Platz mehr hat), sollten auch nur diese unnötigen Daten löschen, um Platz zu schaffen.
 
Hallo

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich denke ich bin einfach dem Fehler aufgesessen, dass man da was löschen könnte. So wird es zumindest sehr oft hingestellt.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten