Andere Frequenz für IMAP und Pop3 in Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kelli, 29.12.2004.

  1. kelli

    kelli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es die Möglichkeit in Mail verschiedne intervalle für die Abfrage von IMAP und Pop3 Konten einzustellen?

    Ich habe einen IMAP account bei dem ich gerne hätte das er mir sobald eine neue Mail kommt diese anzeigt also quasi eine ständige Überwachung ähnlich wie das in Thunderbird funktioniert. Hingegen beim Pop3 Account reicht mir das alle 30min. Ich weiss das es in den normalen einstellungen nicht möglich ist gibt es da evtl. einen Hack oder so dafür?

    Thx
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    vlt kannst du das mit einem applescript machen das dauerhaft im hintergrund läuft...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen