Andere Farbe trotz gleichem Farbcode

Diskutiere das Thema Andere Farbe trotz gleichem Farbcode im Forum Web-Design.

  1. mcfx

    mcfx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2010
    Hallo,

    ich hatte letztens mit Gimp, eine einfarbige Grafik erstellt und danach in WordPress hinzugefügt.

    Trotz gleichem Farbcode, war die Farbe anders. Die Grafik auf WordPress war dunkler. Woran liegt das?

    Gruß,
    mcfx
     
  2. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    2.746
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Verwendete Hardware, unstimmige Profile, etc. die Liste kann sehr lang sein.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.668
    Zustimmungen:
    3.652
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Eventuell legt Wordpress noch einen Theme-basierten Filter oder eine Transparenz darüber...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...