Andere DVD Authoring Programme

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von pandinus, 20.05.2006.

  1. pandinus

    pandinus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    gibt es ausser iDVD und DVD Studio noch andere DVD Authoring Programme für den Mac?
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Sizzle wäre da noch zu nennen, aber ihmo keine wirklich brauchbare Alternative zu den beiden genannten ;)

    Desweiteren haben Tools wie Mpeg2Works oder ffmpegX ein simples Modul zum DVD erstellen. Aber das als DVD-Authoring bezeichnen zu wollen… ;)

    Dirk
     
  3. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Wie teuer ist denn "DVD Studio"?
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Das kommt drauf an.
    UB Version? knappe 900,- Euro, da es das nur noch im FinalCut Studio gibt. Nicht mehr einzeln.
    Alte 3er Version? ca. 160,- Euro über eBay. Wenn man denn mal eine Auktion findet.
    4er Version? Keine Ahnung!
     
  5. DaSch

    DaSch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    Hi,

    suche mal nach MovieGate! Das ist simple, aber nett und funktioniert.

    Gruss
    DaSch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen