andere accounts - zugriffsrechte ändern ...

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
liebe apfel-liebhaber,

kann mir jemand erklären, wie ich in tiger bei den anderen accounts als administrator zugriffsrechte ändern kann? ich würde nämlich gerne bei meinen anderen (familien-)benutzern beispielsweise dateien in den dock ziehen, kann das aber nicht? da steht unter den soft-hinterlegten namen "verwaltet" bzw. "standard" - und es lasst sich gar nichts ändern?

vielen dank im voraus für eure tipps?

euer ahnungsloser
pool-man:(
 
Das hat mich auch schon geärgert! Scheinbar ist es so das man dem Account volle Rechte (oder die Rechte die man braucht) einräumen muss, sich dann in dem Account einloggt und die Änderungen vornimmt.
Dann das ganze Spiel rückwärts!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten