Analogsoftware zu "Easyterm" ?

  1. Harry-Willi

    Harry-Willi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin vor einigen Tagen von Win auf Apple (Powerbook 1GHz, 15´) umgestiegen. Ich habe unter DOS (Mit Win98 konnte man noch reine DOS-Programme nutzen) das Programm "Easyterm" genutzt um mich von zu Hause über ISDN in meinen Praxis-Rechner (der unter Linux läuft) einzuwählen und so den DOS-Rechner als Terminal zu nutzen. Gibt es eine solche Software auch für den MAC? Wäre für jede Hilfe dankbar!!
     
    Harry-Willi, 11.04.2003
  2. Lazarus2k

    Lazarus2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das geht über SSH oder Telnet einfach über das Terminal.
     
    Lazarus2k, 13.04.2003