Analogsoftware zu "Easyterm" ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Harry-Willi, 11.04.2003.

  1. Harry-Willi

    Harry-Willi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Ich bin vor einigen Tagen von Win auf Apple (Powerbook 1GHz, 15´) umgestiegen. Ich habe unter DOS (Mit Win98 konnte man noch reine DOS-Programme nutzen) das Programm "Easyterm" genutzt um mich von zu Hause über ISDN in meinen Praxis-Rechner (der unter Linux läuft) einzuwählen und so den DOS-Rechner als Terminal zu nutzen. Gibt es eine solche Software auch für den MAC? Wäre für jede Hilfe dankbar!!
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Das geht über SSH oder Telnet einfach über das Terminal.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.