1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

analoge systemuhr auf dem desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ©huhu, 17.06.2005.

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    huhu,

    ich habe system 10.3.9 (never change a running system ;) ) und habe die analoge systemuhr auf dem desktop (fenster). mein problem: das teil ist immer im vordergrund. gibt es ein tool mit dem man die uhr in den hintergrund bekommt? shareware/freeware-clocks will ich nicht!

    danke schon mal im voraus - ©huhu
     
  2. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Warum holst Dir denn nicht Tiger? Da hast Du dieses geile Widget mit der Uhr einfach einblendbar über F12...

    An Tiger kommst eh auf kurz oder lang nicht vorbei, ist das beste OS seit langem.
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    wenn er sonst nichts davon braucht ist 130€ etwas viel für ne Uhr.

    MfG Florian
     
  4. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    ...schon klar, aber Tiger hat doch auch noch sooo viel, was wirklich mehr als fortschrittlich ist, gerade die anderen Widgets oder Spotlight, was ich so ziemlich die beste Neuerung finde...
     
  5. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    ...eben - und ich will jetzt nicht noch einmal eine neue diskussion pro/contra tiger starten! ich werde es mir kaufen - ab version 10.4.8! :D
    zurück zu meiner frage: wie geht dit mit die uhr?

    alles gute - ©huhu
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Du könntest den "Konfatubidubidulator" :D (ich kann mir nie merken wie der heißt) versuchen. So ein Tool um Widgets auf den Desktop zu legen. Da gibt es auch eine schicke analoge Uhr...


    ...hab noch mal gesucht: konfabulator.com/
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    http://www.widgetgallery.com/chits/36502-chit.png

    http://www.widgetgallery.com/chits/36279-chit.png

    http://www.widgetgallery.com/chits/36128-chit.png

    ...und sicher noch viel mehr