1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analog vom CD-Player auf den IMac

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cocomojo81, 14.09.2003.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor meine kopiergeschützten CDs von meinem normalen CD Player auf meinen IMac mit Analog-In zu kopieren. Mit welchem Programm für den Mac kann ich die Tracks als MP3 encoden?

    Oder gibt es eine bessere Alternative kopiergeschützte CDs in MP3 umzuwandeln?

    CU Cjell
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    versuch mal die cd im imac laufen zu lassen. mitunter geht das. hab neulich eine cd mit kopierschutz auf meinem powerbook angehört. :D

    gruss
    wildwater
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht das mit Systemsabstürzen beim Lesen von Kopiergeschützten CDs aus?
     
  4. Habe noch nie einen Systemabsturz beim Lesen von kopiergeschützten CDs gehabt. Ich lese die aber auch nicht analog ein, nur Platten und Cassetten. Und meine Erfahrung: Unter OS9 wird ein Kopierschutz wesentlich seltener erkannt als unter OSX.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen