1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Analog Video Konverter auf USB in Quicktime?

Diskutiere das Thema Analog Video Konverter auf USB in Quicktime? im Forum Video.

  1. rasmusonline

    rasmusonline Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Hallo,


    hab mir so einen günstigen Usb Stick gekauft der analoges Video digitalisiert. Der Stick ist eigentlich für Windows gedacht, jedoch habe ich eine Software gefunden mit dem sich der Stick betreiben lässt. Diese heißt VideoGlide. Ich habe mal unter /Library/Quicktime nachgeschaut und tatsächlich ist dort eine Datei abgelegt worden die VideoGlide.component heißt. Meine Frage jetzt, ist das ein Indiz dass sich der Stick auch in Quicktime selber betreiben lässt? Wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit?


    Danke im Voraus.
     
  2. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    3.573
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Schau halt einfach in QTPro unter Einstellungen -> Aufnahme.
    Da müsste der Stick ja auftauchen.
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Nein tut er nicht :(
     
  4. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    3.573
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Schlecht. Hast Du neugestartet? Was ist es denn für ein Stick? QuickTime Pro hast Du aber?
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Ja, Quicktim Pro habe ich. Es ist dieser hier : http://tinyurl.com/4oruks


    Edit: Modellbezeichnung: EasyCAP USB 2.0 Video Adapter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...