Analog Video Konverter auf USB in Quicktime?

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Hallo,


hab mir so einen günstigen Usb Stick gekauft der analoges Video digitalisiert. Der Stick ist eigentlich für Windows gedacht, jedoch habe ich eine Software gefunden mit dem sich der Stick betreiben lässt. Diese heißt VideoGlide. Ich habe mal unter /Library/Quicktime nachgeschaut und tatsächlich ist dort eine Datei abgelegt worden die VideoGlide.component heißt. Meine Frage jetzt, ist das ein Indiz dass sich der Stick auch in Quicktime selber betreiben lässt? Wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit?


Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau halt einfach in QTPro unter Einstellungen -> Aufnahme.
Da müsste der Stick ja auftauchen.
 
Nein tut er nicht :(
 
Schlecht. Hast Du neugestartet? Was ist es denn für ein Stick? QuickTime Pro hast Du aber?
 
Ja, Quicktim Pro habe ich. Es ist dieser hier : http://tinyurl.com/4oruks


Edit: Modellbezeichnung: EasyCAP USB 2.0 Video Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten