Analog Uhr für diverse Zeitzonen

dasbrummsel

dasbrummsel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich suche eine Analog Uhr, welche folgende Fähigkeiten haben muss:

1. Ich habe 4 Displays an einem Mac PRO, auf jedes muss eine eigenständige Uhr (HKG, HAM, NYC, JNB)
2. Die Uhren müssen getrennt von einander einstellbar sein
3. Die Uhren müssen über andere Fenster "drüber" stehen bleiben, also alsways on top
4. Sie sollten schlilchte, einfach designs haben.

Kennt da wer was? Ich suche nun seit Samstag in diversen Mac Free und Shareware Seiten und alles was ich bis dato habe ich müll.

Danke
 
Hi,

ja, die Idee hatte ich auch, von der Funktion wäre das auch perfekt, allerdings müsste man dann immer die Widget anhaben, was ja leider die Ansicht ein wenig verdunkelt....
 
eben gerade nicht...

lies mal den link durch,den ich gepostet habe... damit hast du die möglichkeit, ein widget direkt auf den schreibtisch zu legen :)
 
Zurück
Oben Unten