Analog TV-Tuner für Ibook g3?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von soultrain, 25.08.2006.

  1. soultrain

    soultrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Hallo

    Mein TV-Gerät hat schlapp gemacht, daher suche ich jetzt eine Lösung um an meinem Ibook g3 (600 Mhz, 256 MB RAM) analog-TV empfangen zu können.

    Die meisten Sticks benötigen aber USB 2, was mein ibook leider nicht hat. Könnte ich solche Sticks trotzdem vewenden? Oder hat jemand eine Empfehlung für einen Stick der kein USB 2 braucht?

    Wäre sehr froh über Hilfe

    Fabian
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das Problem wird sein, das die meisten TV Karten für Mac inzwischen einen G4 oder besseren CPU brauchen.
    Die Elgato EyeTV 200 kann man per FireWire anschließen, allerdings wird die, soweit ich weiß nicht mehr hergestellt.
    Zudem wird da auch ein G4 vorrausgesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen