Analog ins Inet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cam, 20.06.2005.

  1. cam

    cam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Hallo,
    gehe zur Zeit mit meinen Ibook per DSL ins Inet. Ich muß für einige Zeit, umzugsbedingt mit analogen Anschluss ins Inet gehen. Muß ich da etwas beachten, z.B. wegen 0190 Nummern usw. Wenn ja gibt es da für den Mac spezielle Software? danke schon mal im voraus.
    cam
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Es gibt keine Dialer für den Mac. Es kann dir also auch nichts schlimmes passieren, solange du nicht höchstpersönlich eine 0190-Nummer einträgst.
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ob es Dialer gibt oder nicht, weiß ich nicht. Schwer sind die auch nicht für den Mac herzustellen.
    Als Standard-OSX-User solltest Du allerdings keine Probleme haben.
     
  4. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    kuck dir einfach auf nem pc den smartsurfer an und schreib dir die die tarife mit nummern raus. ist supergünstig.


    todi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen