Analog/Digital Wandler - Ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von freeek!, 12.02.2005.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Hat jemand von euch zufällig einen Analog/Digital Video-Wandler und würde ihn mir ausleihen?!

    Hab hier 3 Videos die ich gerne auf meinen Rechner hätte, aber dafür extra einen Wandler kaufen?!
    Wäre super, würde den Wandler dann abholen und ggf. auch einen Gegenwert da lassen :d

    Komme aus der Nähe Bremen, Oldenburg ...
    Danke!
     
  2. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Der Wandler könnte auch eine DV Kamera mit Video bzw. SVideo Input sein. Das müsste doch ein Bekannter von Dir haben. Auf die Kamera überspielen und mit iMovie o.ä. in die Kiste.

    Gruss
    Uwe
     
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hola McKlimm!

    Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht - leider hat eine CAM mit VideoIn nur EINEN Arbeitskollegen. Der würde das auch machen, aber"lieber nicht ausleihen - ich mach dir das" tja, dort liegt die Kassette seit 8 Monaten. :(

    Naja, der Rest hat keinen VideoIn ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen