An und Abmelde Probleme mit der Forensoftware.

NeumannPaule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
1.260
Ich kann mich anmelden kein Problem, wenn ich mich aber abmelden will kommt das: Siehe Screenshot.
Habe es mit Safari / iCab / und noch zwei anderen Browsern getetst das selbe Problem.
Hab ihr das auch ? Wo kann da der Hacken sein?
Gruß Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot vergessen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-04 um 14.00.13.png
    Bildschirmfoto 2022-08-04 um 14.00.13.png
    115,3 KB · Aufrufe: 52
Okay werde ich mal machen, aber du hast dieses Problem nicht oder?
 
Nein.
Hattest Du zufällig zwei Fenster vom Forum auf und hast Dich in einem Fenster bereits wieder abgemeldet? Dann glaube ich mich zu erinnern, hatte ich schon mal das gleiche Problem als ich das zweite Fenster schliessen wollte. Aber sicher bin ich mir mehr, ist schon lange her.
 
Sonderbar, kann es sein das bei mir was falsch eingestellt ist?
 
Kann ich mir bei vier Browser nicht so recht vorstellen. Starte doch mal im abgesicherten Modus und schau ob das Problem noch da ist.
 
Also ich habe nur ein Fenster auf, die Forumsseite ist als Startseite eingestellt. Firefox nutze ich als Browser.
Ich habe das selbe Problem auch bein drei anderen Browsern wo ich es getestet habe. Safari/ iCab Chrome auch da ist anmelden kein Problem beim abmelden ist der selbe Fehler da.
 
Woran es konkret liegt, kann ich aktuell nicht sagen – aber ein Reload der Portalseite hilft nach dem Abmelden.
Quasi das, was im Screenshot steht.
 
Das selbe Problem. Difool hat es auch er meinte ein Reload der Seit würde es behebenaber wie einen reload der Seite machen.
Ich kann sie nur neu aufrufen aus den Lesezeichen da ändert sich aber nichts.
 
Habe es jetzt über den Tipp von Difool gemacht das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Ich werd halt alt:hehehe:
 
Es scheint wohl wie Difool geschrieben hat an der Forensoftware zu liegen.
OT Difool:
Hallo,
ist bei mir aktuell auch so und möglicherweise auf eine Anpassung in der Portalseite schuldig.
Man ist nach der Abmeldung quasi nur auf der Portalseite noch angemeldet – aber nicht wirklich.
Auf allen anderen Forenseiten ist es richtig.
Ein Reload der Portalseite korrigiert den Fehler dann.
 
Also geht momentan das Abmelden nur so wie Difool es angemerkt hat CMD+Shift+R
 
Ist hier auch so, die Startseite hängt.
Klickt man dann mal auf Foren etc. und wieder zurück ists da nach ner Weile auch korrekt.
FF
 
Ah danke für den Tipp bin ich also nicht ganz alleine mit dem Problemchen.
 
Ich spring vom Bookmark gleich auf die Forumsseite, die Startseite war noch nie mein Fall. Da gibts noch ein Tool namens Fluid, damit kannst Du einzelne Seiten direkt über die Menüzeile aufrufen und brauchst den Browser nicht bemühen.


Bildschirmfoto 2022-08-04 um 15.42.52.png
 
Oh wie geht das denn ? Kenne ich nicht wie muss man das denn machen?
 
Zurück
Oben Unten