an die schweizer freunde

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PowermacG5, 14.02.2006.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Swisscom den 600/100 Adsl Anschluss auf 2000 kb/s beschleunigt bei gleichbleibender abogebühr. wisst ihr ob cablecom bald nachziehen wird? danke
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    So wie ich den Markt einschätze, wird das nur eine Frage der Zeit sein. Gehört habe ich noch nichts davon. Aber die Cablecom wird sicher bald nachziehen, resp. das Swisscom-Angebot überbieten.

    Gruss Gustav
     
  3. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    haben die schweizer nur dsl 2000 zur verfügung?
     
  4. madox

    madox MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    600/100 wird zu 2000/100
    1200/200 wird zu 3500/300
    2400/200 wird zu 5000/300

    Cablecom hat auch ein 6000/600

    Denke auch, dass Cablecom nachziehen wird und die Bandbreiten erhöht...
     
  5. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    danke

    dann freu ich mich auf die 2000 die kommen werden.... bis dahin tee trinken.
     
  6. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    puh, konnte mir nicht vorstellen, dass die nichts schnelleres haben als 2000er... :)
     
  7. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    schweizer breitbandlandschaft

    tja leider hatten wir nichts schnelleres in der schweiz. und ich denke verglichen mit deutschland sind die preise horrend hoch. ich zahle für 600/100 45 Schweizer Franken im Monat. Das sind ca. 30 Euro!
     
  8. Danton

    Danton MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das hier auf macprime.ch gefunden:

    "Wie macprime aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, verdoppelt Cablecom wahrscheinlich die Download-Geschwindigkeiten ihrer Internetangebote! Auch die Upload-Geschwindigkeiten würden davon profitieren. Aus einem 2000/400 (Download/Upload) Angebot gäbe es nach dem Update ein 4000/500. Diese Änderungen sollen in ca. 6 Wochen aktiv werden. Nähere Informationen waren nicht zu erhalten, macprime wird sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten."
     
  9. madox

    madox MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt gibts auch in der Schweiz Angebote für 5000 und 6000kbps ..

    z.B. von cablecom das 6000er Angebot:
    http://www.cablecom.ch/internet/hispeed.htm

    und bald das von swisscom, etc mit 5000kbps... (März) << kostet ca. 60 EUR
     
  10. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    moment

    ihr schreibt jetzt alle von den höheren bandbreiten, wie sieht es mit dem derzeitigen 600/100 angebot der cablecom aus? danke. was für speeds sind¨überhaupt theoretisch möglich via tv-kabel?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen