An die Mediziner hier

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich bin auf der Suche nach ner Datenbank mit EKGs von gesunden Patienten. Und zwar müsste ich die in Zahlenform haben, da ich FFTs von den EKGs machen möchte.
Bisher habe ich aber noch keine Plots von FFTs gefunden und in den EKG-Datenbanken nur geplottete EKGs, die ich natürlich nicht Fouriertransformieren kann.
Weiß jemand mehr? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

P.S. Da ich eine Beispiel-FFT benötige, brauche ich halt auch ein EKG eines gesunden Patienten.
 
Noch ne zweite Frage: ich arbeite hier auf nem Windows-Rechner und muss nen C-Compiler installieren, um eine Datenbank, die ich inzwischen gefunden habe, bearbeiten zu können.
Dabei muss ich dann nen PATH-Eingabe verändern. Ich dachte immer, dass ist in der autoexec.bat, aber so eine Datei habe ich auf dem System (Win2000 Professionell) gar nicht gefunden.
Wo muss ich das eingeben?
 
Wenn ich mich recht entsinne ist bei die autoexec.bat / config, sys etc. pp. irgendwo im windows/system oder windows/system32 Verzeichnis, einfach mal die Windows-Suche benutzen
 
Für XP:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften->Erweitert->Umgebungsvariablen

Wenn ich mich richtig erinnere war es bei 2000 auch so ähnlich.
 
Nurb, vielen Dank - ich habe da Path gefunden, allerdings nicht PATH. Hab auf jeden Fall den Wert dazugefügt, aber trotzdem meldet er mir, dass er den Compiler nicht findet.
 
Zurück
Oben Unten