1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an andi und appel!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von chim, 11.02.2003.

  1. chim

    chim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab's geschafft!

    mein problem war, dass ich zwei SCSI-Festplatten an der Karte stecken hatte, diese konfiguration ließ einen start von der OS9.1 CD nicht zu.

    Mir blieb nichts anderes übrig, als eine neue ATA-Festplatte einzubauen und zu partitionieren.

    Auf jeden Fall danke fürs Beistehen, Chef mag mich wieder!
    clap clap clap
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    866
    ...

    Hallo chim,

    finde ich nett, wenn sich Leute auch wieder melden, wenn das Problem gelöst wurde...

    Gruß aus München nach Linz
    Andi