1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alles muss man selber denken

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von langeselend, 13.12.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe Entourage 10.1.4 aus Mac OS X 2.6.
    Seit einiger Zeit gibt Entourage keine Benachrichtigungen mehr über Termine. Früher meldete sich das Programm mit der freundlichen Meldung: '10.12. Steuer bezahlen' wnn der rechner hochfuhr, ganz so, wie ich das eingestellt hatte. Heute muss mich das Finanzamt kostenpflichtig erinnern.
    Gebe ich Termine für den selben Tag ein, erinnert mich Entourage, aber bei langfristigen wiederkehrenden Terminen nicht.
    Die Option 'Office Benachrichtigungen' ist aktiviert. Ich habe Entourage auch schon neu installiert, hilft aber nichts.
    Das Finanzamt will gleich immer so viel Geld wenn man es vergisst und meine Freunde sind auch sauer wenn ich ihre Geburtstage verschlafe.
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ähm

    Wie wäre es denn mit einer Alternative? iCal z.B.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen