An alle Power- und Ibook user wir sind verloren!!!

sicherlich! Aber dauerhaft sind viele Verhütungsmittel schädigend.

Ist ja auch egal: Ihr braucht schließlich keine Asche, da ihr ibooks oder powerbooks habt ;) (war nur ein Scherz!)
 
Friedemann schrieb:
Lynhirr, ich mache solange mit meinem Schleppi rum, wie ich Lust habe! Erstens war es teuer und ich muß ja irgendwie das Geld nutzen und zweitens machts weniger Scherereien als ne Frau! ;)

Den zweiten Punkt unterschreibe ich sofort :D
 
Wo stellen die ihre Laptops ab? Ich finde es irgendwie unpraktisch sie auf die Hoden zu stellen, der Oberschenkel ist doch viel besser dafür geeignet und ich glaube nicht, dass das zwei grad unterschied macht. bei mir jedenfalls nicht. Ich glaube da haben Hosen und unterwäsche eine vieeel größere auswirkung.
 
bebo schrieb:
Wo stellen die ihre Laptops ab? Ich finde es irgendwie unpraktisch sie auf die Hoden zu stellen, der Oberschenkel ist doch viel besser dafür geeignet und ich glaube nicht, dass das zwei grad unterschied macht. bei mir jedenfalls nicht. Ich glaube da haben Hosen und unterwäsche eine vieeel größere auswirkung.


Ich verstehe es auch nicht so recht. Ich fände das darüber hinaus auch unbequem. Ich bevorzuge einen Tisch …
 
bebo schrieb:
Wo stellen die ihre Laptops ab? Ich finde es irgendwie unpraktisch sie auf die Hoden zu stellen, der Oberschenkel ist doch viel besser dafür geeignet und ich glaube nicht, dass das zwei grad unterschied macht. bei mir jedenfalls nicht. Ich glaube da haben Hosen und unterwäsche eine vieeel größere auswirkung.


Ja*lach* Strechjeans ... oh je ... wenn ich daran denk, uiuiui.

Vor allem wird das Gemächt eh wärmer wenn man die Beine zusammen macht. Aber davon abgesehen, könnte ich die gar nicht so schön lange zusammen halten wie das die Frauen können. Und nun sag mir NIEMAND dass das an unserem Gemächt liegt, dass das nicht geht. Das stört da nämlich nöt. :p
 
Gibt es ein lustiges schwiizerdütsches wort für Gemächt? :D
 
3 Kinder...das nächste iBook kann also kommen ;).
 
Ach du schei*** meine Glocken werden schmelzen, ich werde impotent und erfreue mich ausgeprägter Unfruchtbarkeit. Aber ich habe meinen Computer noch nie auf den Glocken stehen gehabt, auch nicht auf den Oberschenkeln. Ich sitze immer am Schreibtisch und da ich 2 m groß bin tut mir gehörig der Rücken weh, wenn ich an meinem iBook herumgehackt habe.
 
Gut daß ich über 40 bin...

und noch net so lang mein neues Powerbook habe!!!
 
Oh Gott. Nutz wer ein 17 Zoll Powerbook?

Das ist doch alles Panikmache! Ich switche trotzdem, irgendwann jedenfalls :D
 
dasich schrieb:
Ach du schei*** meine Glocken werden schmelzen, ich werde impotent und erfreue mich ausgeprägter Unfruchtbarkeit. Aber ich habe meinen Computer noch nie auf den Glocken stehen gehabt, auch nicht auf den Oberschenkeln. Ich sitze immer am Schreibtisch und da ich 2 m groß bin tut mir gehörig der Rücken weh, wenn ich an meinem iBook herumgehackt habe.

probier mal das iCurve und ne ext. Tastatur. Der Kauf wird sich lohnen. Bin auch 1,94 groß und das Teil war die beste Investition seit Jahren.
 
bebo schrieb:
Gibt es ein lustiges schwiizerdütsches wort für Gemächt?
z.B. "dä Schnäbi".
Am besten gefällt mir aber der Geheimname "Nokia" du weisst schon "Connecting people" = kann man sogar öffentlich sagen ;-)

Aber wie haben die das wohl gemessen ?
Und was haben die Versuchspersonen am Laptop gemacht (3D-Spiele, Bilder/Filme für Erwachsene angesehen) ?
 
Flupp schrieb:
z.B. "dä Schnäbi".
Am besten gefällt mir aber der Geheimname "Nokia" du weisst schon "Connecting people" = kann man sogar öffentlich sagen ;-)

rotfl rotfl rotfl rotfl
 
[witz]
Wenn ich es schaffen würde, daß PB beim Autofahren laufend auf dem Schoß ohne Einschränkung meiner Lenkfähigkeit abzulegen - dann könnte ich die Sitzheizung auslassen.
Das würde mich viel Diesel und meiner Freundin die Pille sparen
ICH HAB ES SCHON IMMER GESAGT: mit nem apple spart man auf Dauer doch geld [/witz]

Ich geh mal Eiswürfel zum Kühlen holen :D:D
 
Ich weiss garnicht was ihr alle habt, ein bisschen
Wärme ist der Spermienproduktion äusserst dienlich. :D
 
Zurück
Oben Unten