An alle iPhone User - Ich bitte um eure Hilfe!

Diskutiere das Thema An alle iPhone User - Ich bitte um eure Hilfe!. Hallo zusammen. Für meine Diplomarbeit muss/darf ich eine Befragung bezüglich dem iPhone...

Calvary1983

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Für meine Diplomarbeit muss/darf ich eine Befragung bezüglich dem iPhone durchfürhen.

Die Befragung beinhaltet 10 Fragen und dauert 2-3 Minuten.

http://www.surveymonkey.com/s/2HRJD2H

Ich bitte um eure Teilnahme!

lg
 

dodo2911

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
581
so fertig!! Auf der zweiten Seite schreibst du: Wofür benutzen sie ihr iPhone?(oder so ähnlich)

-Videotelefonie????
 

SleMac

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
Komische Fragen für eine Diplomarbeit ;)
ber ich habs gemacht.
 

Calvary1983

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
3
@Dodo

Danke für die Info, was für ein phopa. Witzigerweise nutzen 2 Leute die Funktion Videotelefonie :D


@SleMac

Danke trotzdem :zwinker:
 

Calvary1983

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
3
@Dodo

Danke für die Info, was für ein phopa. Witzigerweise nutzen 2 Leute die Funktion Videotelefonie :D


@SleMac
Darf ich fragen warum?

Danke trotzdem :zwinker:
 

iPod90

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
597
hab mich auch verewigt! :D
 

SleMac

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
@SleMac
Darf ich fragen warum?

Danke trotzdem :zwinker:
Also, sagen wirs mal so, das iPhone bietet wesentlich mehr Möglichkeiten als in deiner Auswahl angegeben, außerdem werden wahrscheinlich so oder so mehr als 7 kostenlose Apps pro Jahr gekauft.
Also wirklich wesentlich mehr und da könnte man dann genauer differenzieren.
Das nur als ein Beispiel.
 

langfingerli

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
880
Sorry, aber dieser 10-Fragen-Kinderbogen ist nicht wirklich für eine Diplomarbeit?
Oh mein Gott...
 

jame$

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
1.545
Erledigt.
 
Oben