An alle Ipad User:

Apfelmann1000

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
3
An alle Ipad User
 

newkid

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
443
Das war dir im allen ernstes einen eigenen Thread wert? Und das noch mit einem dafür unbrauchbaren Titel.

Wenns einen Anti-Danke Button geben würde -> hätte ich gedrückt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Positivity, mac marhey, BFBS und 15 andere

usls1

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.797
Wenns einen Anti-Danke Button geben würde -> hätte ich gedrückt
Doch gibt es… das ist die rote Hand da links. ;) Wenn man sich anschaut was der User sonst noch so gepostet hat, wird sich das aber eh bald von alleine gelöst haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itunes und newkid

newkid

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
443
Ah, ok, sehr schön. Gleich mal ausprobiert, denn eine bessere Gelegenheit gibts ja fast gar nicht mehr :)
 

MaxHJPower

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
441
Und mit welcher Begründung? Fühlt ihr euch Beleidigt?
Ich würde nicht auf die Idee kommen, den Button nur wg groben Unfugs ;) zu drücken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus

Toxic Duke

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
576
Auf was für Sachen die Leute kommen..lol
 

rasmusonline

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
1.696
Ich finde es ok, da sollte man drüber stehen, erst recht wenn man über die Vorzüge des iPads informiert ist. :)

Werde es mir sicher bald holen.
 

malenfant

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
150
Übrigens haben auch schon viele Pornoseiten auf mp4 umgestellt, oder sie bieten zumindest eine extra Version an :cool:. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Flash der Vergangenheit angehört. Spiegel-online, Youtube, Vimeo, eine Menge amerikanischer News-Seiten haben schon auf mp4 umgestellt.... Ich sehe das Problem nicht.
 

GloWi

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.076
Liegt wohl daran das viele Videoseiten im Backend bereits mit MP4 oder h.264 codieren. Man muss halt nur statt nem Flash Player den nativen Player wählen.
 

usls1

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.797
Und mit welcher Begründung? Fühlt ihr euch Beleidigt?
Ich würde nicht auf die Idee kommen, den Button nur wg groben Unfugs ;) zu drücken...
Wenn man sich wie gesagt die anderen Posts des Themenstarters anschaut und das Anmeldedatum beachtet, kann man schnell zum Schluss kommen, dass er sich angemeldet hat um hier "rumzustänkern".
Abgesehen davon wäre der Thread höchstens etwas für die Sonderbar und gehört nicht in ein Fachforum.
 
Oben