An alle iMac G5 17" Rev. B Besitzer

S

scsi-toaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich möchte für meinen Rev. A iMac bei Apple einen CPU-Lüfter der Rev. B bestellen (DIY-Part), der ist aber nur unter Angabe der Seriennummer bestellbar. Ich suche dringend Jemanden der einen Rev. B iMac G5 17" ohne Garantie hat (ich will Apple ja nicht betrügen) und mir erlaubt, seine Serial bei der Bestellung anzugeben. Bitte bitte ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
 
Bitte bitte, hat denn keiner Mitleid. Ihr hab doch nichts zu verliehren nur ich einen funktionsfähigen iMac zu gewinnen, also bitte habt Mitleid und schickt mir eine PN
 
Ach Leute, was kann ich tun um euch zu überreden? Nochmals zur verdeutlichung ich habe einen iMac G5 Rev.A mit einem nicht mehr drehenden Lüfter. Apple und auch Apple Händler verkaufen diesen Lüfter nicht, sondern nur im Austausch des MID-Planes was indiskutabel ist. Den Lüfter des iMac G5 Rev.B kann mann kaufen, es ist der Identische Lüfter, der nur ein kürzeres Kabel hat. Apple verkauft den Lüfter aber nur an Rev.B besitzer und lässt sich auch nicht überzeugen den an jemanden mit einem Rev. A iMac zu schicken. Das heißt wenn keiner von euch bereit ist mir seine Seriennummer für die Angabe im Onlineshop zu nenen, darf ich den iMac in den Müll schmeißen, da ich ihn ohne Lüfter nicht betreiben kann und das Austausch Midplane kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
 
Vielleicht bestellt dir den Lüfter jemand, wenn du vorher das Geld überweist? Anscheinend geht hier sonst nicht so viel (evtl. ist auch einfach noch zu wenig Zeit vergangen).
 
Vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, wie man an die Seriennr. des Lüfters kommt. Mein iMac ist zu neu für Deinen Wunsch, aber ich wüßte nicht wie ich an die Seriennr. des Lüfters kommen soll, ohne den Rechner zu öffnen.

Uria aalge
 
Uria aalge schrieb:
Vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, wie man an die Seriennr. des Lüfters kommt. Mein iMac ist zu neu für Deinen Wunsch, aber ich wüßte nicht wie ich an die Seriennr. des Lüfters kommen soll, ohne den Rechner zu öffnen.

Uria aalge

Er braucht die Serial des Macs, nicht die des Lüfters.
 
Die Sache ist immer noch aktuell...wenn Ihr nen anderen Lösungsvorschlag habt PN
 
So doof es klingt, aber hast Du einfach mal bei Apple angerufen und dein Begehren vorgetragen?

Wenn man freundlich ist, dann geht da bestimmt einiges.

Ansonsten:

-ebay
-Gravis anhauen
-googeln, ob vielleicht ein Pabstlüfter ein Äquivalent sein könnte,
-etc

Viel Glück (Habe leider keinen iMac...)
 
Kannste doch auch bei Cyberport bestellen. Hab da einen Lüfter für meinen ex-iMac G5 20" bestellt und bekommen. Nach einer Seriennummer haben die nicht gefragt.
 
Zurück
Oben Unten