An alle, die eine Homepage haben Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

wer von euch hat alles eine Homepage?

ich fang mal an, diese hier ist meine: www.philipp-eisermann.de

Wofür?: Weil ich gerne meine Fotografien anderen Menschen zu schau stelle und dies mein größte Hobby ist :)


LG
Philipp
 
Lisa und Linda sind irgendwie ganz süß :D :D :D
 
Auch 'ne Art von Gratiswerbung… :mad:
 
Wofür?: Weil ich gerne meine Fotografien anderen Menschen zu schau stelle und dies mein größte Hobby ist :)


LG
Philipp


Dann solltest du, bevor die Abmahner kommen, mal ein Impressum in Betracht ziehen oder zumindest einen Disclaimer
 
Dann würde uns aber auch noch interessieren welche Kamera Du benutzt und welche Objektive.
 
Das Design der Website finde ich sehr schön - aber die Fotos sind zum Teil unterirdisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten