An alle, die diese Tage neue Powerbooks bekamen!

C

critical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
eine frage an all die jenigen, die in letzter zeit ihre powerbooks bekamen:

- sind die ganzen probleme der porwerbooks schon behoben?
 
Hi !


Also ich konnte keinen Pixelfehler finden und white spots ebenfalls nicht.
Der Bildschirm schliesst absolut symmetrisch, also keine Unterschiede in den Spaltmaßen. Bisher bin ich mit allem top zufrieden.
Ein bisschen schade finde ich es, dass Apple auf den Tastaturen scheinbar die zweite Alt-Taste zugunsten der zweiten Apple Taste hat wegfallen lassen :-(
Gerade die habe ich auf der rechten Seite viel benutzt, für das @ und andere Sonderzeichen.

Der Akku hat nach der ersten Ladung bei normalem Betrieb 3,5 Stunden gehalten. Der Lüfter war auch noch nicht einmal an.
Nur die Einstellung des Lichtsensors ist mir noch nicht hundertprozentig klar.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Also mein iBook ...

.... hat auch nur eine ALT und zwei Apple-Tasten.
Und das ist das "alte / weisse " iBook G3.
 
hallo.
ich hab meines seit guten zwei wochen.
allerdings importiert aus den usa.
weiße flecken hab ich keine.
der akku hält sagen wir mal gute 3 stunden.
auch der deckel schließt gerade.
zwischen deckel und unterem teil ist so ein abstand von 1,5 mm, aber ich denke das ist normal.
bin zufrieden. akku könnte ev. ein bisschen mehr sein.
aber ansonsten...
 
Hallo!

Hier (15", 1,25GHz, SD, 4Tage alt) alles klar.
Keine White-Spots
Keine Pixelfehler.
Deckel schliesst ohne Probleme.
Spaltmaße sind auch ok.
Akku haelt etwa 3h (3h55min wenn man nix macht und ihn mit
minimalstleistung dahinlaufen laesst)

Die Tastatur hat zwei Apple-Tasten. So`n Sch....
Kann man die zweite nicht "einfach" auf "alt" mappen?
Hat da jemand eine Idee? Muss doch gehen, sowas.
Ich meine, sonst muss man ja Fingeruebungen machen um zu TeXen.

Sonst: einfach nur geil das Teil!
 
Original geschrieben von elektronenvolt

Kann man die zweite nicht "einfach" auf "alt" mappen?
Hat da jemand eine Idee?
 

Bei versiontracker mal nach uControl suchen.
 
ich habe ja sogar bei meinem 12" PB zwei apple tasten. aber es käme mir ehrlich gesagt nicht in denn sinn, mich darüber aufzuregen...
 
Bin einfach nur begeistert! Auch bei mir keine Pixelfehler oder Whitespots. Geiles Teil!!! clap
...und die fehlende Alt-Taste rechts kann man IMHO verschmerzen. ;)

Grüße,
Phil
 
ich habs vor 2 wochen bekommen, alles ok, es stört nur dass der akku nicht ganz bündig im boden versenkt wird. kann man da was machen?
 
Original geschrieben von persil
ich habs vor 2 wochen bekommen, alles ok, es stört nur dass der akku nicht ganz bündig im boden versenkt wird. kann man da was machen?
 

wenn es nur ein zwei millimeter sind muss ich dich enttäuschen, das akzeptiert apple normalerweise nicht als reklamation. das ist selbst bei den iBooks so und bei allen anderen portables (aber natürlichh gibts auch die glückskinder die eins erwischt haben wo alles bündig ist, denen gratuliere ich hiermit herzlich).

bei mir ist es auch nicht bündig aber mich störts auch nicht, hauptsache das gerät funktioniert.
 
Hallo!

Mein Powerbook ist auch super verarbeitet und hat keinen einzigen Pixelfehler, nur meine Batterie ist putt...:rolleyes:
 
Mein PB15" ist jetzt drei wochen alt und komplett in ordnung. Wie ich in einem anderen thread mal gecshrieben habe, wackelt es ein wenig, abhängig von der unterlage...
Aber sonst, keine pixelfehler, keine whitespots, alles ok. Auch der akku.
 
Original geschrieben von WOA
Bin einfach nur begeistert! Auch bei mir keine Pixelfehler oder Whitespots. Geiles Teil!!! clap
...und die fehlende Alt-Taste rechts kann man IMHO verschmerzen. ;)

Grüße,
Phil
 


Mir geht's genauso!
 
Wieso ist critical Banned ?????
 
Original geschrieben von tyler
 

wenn es nur ein zwei millimeter sind muss ich dich enttäuschen, das akzeptiert apple normalerweise nicht als reklamation. das ist selbst bei den iBooks so und bei allen anderen portables (aber natürlichh gibts auch die glückskinder die eins erwischt haben wo alles bündig ist, denen gratuliere ich hiermit herzlich).

bei mir ist es auch nicht bündig aber mich störts auch nicht, hauptsache das gerät funktioniert.
 

Bei steht der Akku auch ein wenig ab, aber sonst ist alles in Ordnung und mich stört es nicht...


Schon lange, glaube ich :rolleyes: @ Avalon
 
kennt jemand nen "hausfraentipp" oder sowas? *g* also woran liegt das eigentlich? kann ja nich so vorgesehen sein....
 
Du kannst das Blech ein wenig biegen dann passt es schon.

minbo
 
hhhhmmm

Hola!

Also auch beim meinem G4 15" 1,33 - am Fr. gekommen - allllllles super. Keine Pixelfehler, funzt super - Airportquali. ist OK, Akku hält ca. 3,5 Stunden - bin voll zufrieden.

Allerdings habe ich das Probelm, das mein Akku nicht aus der Halterung geht?! Warum weis ich nicht ...
War etwas kriminell beim Speichereinbau, aber es geht noch alles.

Jemand eine Idee dazu!?
BTW: ja, ich hab die Verriegelung auf :-D
 
der akku müsste dir eigentlich entgegenspringen...
also nochmal gaaanz langsam ;-)

münze nehmen, in das silberne, runde ding reinstecken und drehen.

wenns dann nich geht isses kaputt :-(
 
Mein 12" Powerbook kam vorgestern an und es ist alles in Ordnung :)

Nichts verzogen, keine Pixelfehler, ... bin einfach super zufrieden mit dem guten Stück!
 
Zurück
Oben Unten