Amy Winehouse dead (?).

naja ist halt unterhaltungsmusik es geht um viel geld ein besseres marketing kann man nicht bekommen. der manager usw verdienen jetzt richtig. sie war nur die ausführende "puppe" und hat die leute unterhalten. es wird eine neue amy geben ganz sicher die bestimmt doppelt so "gut" ist. es sterben jeden tag so viele menschen und bei ihr wird dann getrauert, weil sie ein star war schade!
 
Doherty ist aber genauso ein Genie und einer der letzten *echten* Rockstars...

Ein Genie??

Für mich ist er nur ein A..loch....

Nach Medienberichten eine bipolare Erkrankung (früher: manisch depressiv) plus Bulimie/Magersucht.

Wenn das so stimmt, dann ist es sehr traurig, aber es gibt auch welche die nicht im Scheinwerferlicht stehen und die Krankheit haben und versuchen damit klarzukommen, obwohl das sicher sehr sehr schwierig ist.
 
Vor allem interessiert es mich in diesen Tag echt einen Scheiss, da muss ich ehrlich sein. Sie hatte Erfolg, sie war ganz oben, sie hätte sich eine fantastisches Leben haben können bzw. es sich machen können, ein Leben wo viele von träumen. Leider fehlte dazu halt was.

Norwegen ist das was mich enorm beschäftigt und zudem die Katastrophe in Somalia.
 
Doherty ist nur wegen seiner Zeit mit Kate Moss einigermaßen bekannt. Ansonsten ist er einer von vielen; nicht mehr und nicht weniger.
 
Ein Genie??

Für mich ist er nur ein A..loch....

Er ist ein drogensüchtiger Lutscher, nicht mehr und nicht weniger. Dieses Kultgetue immer wieder. Keith Richards war und ist eine Legende aber doch nicht so schlechte Kopien, ich lach mich echt schlapp.
 
Gibt schon Leute, die behaupten, Winehouse hätte sich gezielt mit 27 die Kante gegeben, um zum "Club" zu gehören. :suspect: :faint:
 
Gibt schon Leute, die behaupten, Winehouse hätte sich gezielt mit 27 die Kante gegeben, um zum "Club" zu gehören. :suspect: :faint:

Das weiss keiner so genau. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Der größte Status den man sich erarbeiten kann ist die lebende Legende, nicht die tote.
 
... und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Ok, man sollte über Tote nicht respektlos reden. Aber es gibt soviele Menschen denen ohne Verschulden etwas schlechtes zustößt, warum sollte man dann Leute bedauern die sich vorsätzlich selbst vernichten? :noplan:
 
Ok, man sollte über Tote nicht respektlos reden. Aber es gibt soviele Menschen denen ohne Verschulden etwas schlechtes zustößt, warum sollte man dann Leute bedauern die sich vorsätzlich selbst vernichten? :noplan:

menschen denen es gut geht die haben immer gut reden. ich denke jeder versucht sein bestes auf dieser welt aber unbeeinflussbare umstände wie kindheit, jugend, eltern, genetik, erfahrungen, glück etc. machen aus dir was du bist, manche haben da glück andere nicht. die arroganz derer die glück hatten kotzt mich teilweise an und sprüche wie „streng dich an“ oder „reiss dich mal zusammen“ sind teilweise an zynismus nicht zu überbieten. sei froh das es dir besser geht, sei DANKBAR und glaube nicht das dein angeblicher erfolg auf deinem persönlichen mist gewachsen wäre.
 
Obwohl ich eigentlich häufig die Krätze bekomme, wenn immer Leute mit der 'verkorksten-Kindheit'-Scheisse kommen, aber manchmal ist es einfach so. Wenn man nicht einmal im Leben die Chance bekommt, seine Persönlichkeit ausgiebig zu festigen, dann wird man früher oder später einfach zum Opfer, ob es dabei dann um Alkohol, Drogen, Gewalt oder sonst irgendeinem Kram geht...
 
:clap:
Obwohl ich eigentlich häufig die Krätze bekomme, wenn immer Leute mit der 'verkorksten-Kindheit'-Scheisse kommen, aber manchmal ist es einfach so. Wenn man nicht einmal im Leben die Chance bekommt, seine Persönlichkeit ausgiebig zu festigen, dann wird man früher oder später einfach zum Opfer, ob es dabei dann um Alkohol, Drogen, Gewalt oder sonst irgendeinem Kram geht...
 
Will ich mal Euch sehen, wenn der Onkel Willy mal n bisschen zu lieb angepackt hat und man dann als kaputtes Wrack an Drogen gerät, ob Ihr dann immer noch als strahlender Übermensch über den Dingen steht und das alles nix mit Glück zu tun hat, in welcher Lebenssituation man sich befindet.
 
Naja, die Frage ist halt, würde die Antwort dann immer noch heissen "selber schuld"?
 
Zurück
Oben Unten