aMSN Webcam geht nicht

B

BastiHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
dies ist mein erster Post hier im Forum und habe auch schon versucht die Suche zu bemühen.

Bin vor 2 Monaten aufs MBP umgestiegen und finde mich auch mittlerweile gut zurecht.

Nur mit MSN habe ich so meine Probleme. Da das eigentliche MSN für den Mac ja nun wirklich unbrauchbar ist, habe ich mir aMSN geladen da das , der eigentlichen Microsoft Version am nächsten kommt.

DAS PROBLEM ist nur das wenn ich eine Webcam unterhaltung führen will ich die andere zwar sehe aber meine wird bei meinem Chatpartner leider nur WEISS angezeigt :((

Gibt es da schon einen Masterplan was man dagegen machen kann?? Ich hatte mal etwas gelesen das es mit der internen Firewall was zu tun hat vom Mac kenn mich da aber noch nicht so aus.

Am Netzwerk zumindest kann es nicht liegen da meins Zuhause offen ist und ich es schon in 2 wlans von Freunden probiert habe und da ging es auch nicht :(
 
Ist ein bekanntes Problem.
Du musst den Port den aMsn benutzt im Router freigeben.
Weiss allerdings gerade nicht welcher das ist...
Schau einfach mal im Forum von denen nach. Da gibt es massig Themen dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten