aMSN - Firewall- und Routereinstellungen

  1. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Bin noch relativer Mac-Neuling und will jetzt mal über aMSN den Chat mit PC-MSN-Nutzern wagen. Allerdings sagt mir aMSN immer dass ich hinter einer Firewall und/oder einem Router hänge. Ist ja auch beides korrekt.

    Ich hab einen Screenshot von meiner Firewall-Einstellung gemacht und von der Maske meiner FritzBox. Allerdings bin ich relativ planlos was ich da in der Fritzbos eingebe. Ich hatte es mal versucht, hat aber nicht funktioniert.

    Könnte mal jemand einen Blick auf meine Screenshots werfen und mir sagen was ich falsch mache bzw. was ich richtigerweise eingeben müsste?

    Tausend Dank!
     

    Anhänge:

    • Firewall.png
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      73
    • FritzBox.png
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      59
    KaaHa, 05.06.2006
    #1
  2. KaaHa

    KaaHa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Es funktioniert jetzt! Für die Nachwelt, so funktionierts:

    Die Firewalleinstellungen waren richtig, bei den Routereinstellungen muss man von Port 6890-6900 an Port 6890-6900 eingeben, dann funktioniert zumindest der Webcam-Check. Mehr hab ich noch nicht getestet.
     
    KaaHa, 05.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aMSN Firewall Routereinstellungen
  1. Rezo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
    Rezo
    27.06.2011
  2. Joker4life
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
    Giorgo
    15.10.2010
  3. timOSX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.349
    Macmolle
    26.09.2010
  4. fi_wo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    692
    fi_wo
    01.08.2010
  5. Deetech
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
    Deetech
    24.02.2010