Amnesty ist tot! Warten auf Wiedergeburt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gagio, 04.07.2005.

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.03.2002
    Hallo,

    mein Amnesty hat sich gerade abgemeldet: public beta copy expired. please download new copy.

    Aber auf der Website ist Amnesty 1.0 erst für morgen angekündigt. Jetzt sind meine Widgets unereichbar. Hat sich Amnesty dadruch abgesichert, das man die neue Version kaufen muss? Jedenfalls finde ich es unverschämt das ich jetzt erstmal ganz ohne auskommen muss.

    Was meint ihr?
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    dass Betas irgenwann auslaufen ist bei vielen Firmen so. Doof nur dass es zu früh ausgelaufen ist..
     
  3. HAL

    HAL

    Ist aber auch frech, dass eine Beta einfach nicht mehr funktioniert... :p

    Wie auch immer, die 1.0er Version ist soweit fertig, derzeit werden die
    letzten kleinen Bugs beseitigt. Der offizielle Release ist heute im Laufe
    des Tages und ich habe die deutsche Übersetzung übernommen. :)

    Die Trial wird 30 Tage Lauffähig sein, danach kostet der Spass 19.95 $,
    eine Lizenz kann via PayPal oder im Shop von Mesa Dynamics erworben
    werden.

    Eine kostenlose Light-Version ist auch geplant, allerdings kann ich
    weder etwas zu dem abgespeckten Funktionsumfang sagen, noch
    wann diese veröffentlicht wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen