Amis hier? Übersetztzungshilfe,

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
1.515
bitte, die mail Adresse vom Bild wird nicht erkannt.

1. collworid612@......
2. collowor1d612@....
auch nicht.

Die machen ja bei der 1 nur einen Strich

:noplan:

Dankeschön.
 

Anhänge

  • email.jpg
    email.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 254
COLLWORLD612@

scheint mir am naheliegendsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und electricdawn
collworld612 oder auch coilworld612
ersteres ist doch klar zu lesen.
 
Und wenn das Ding zwischen der 6 (oder dem G?) und der 2 gar keine 1 ist?
 
Ist die Dame Amanda Coll? Google wirft eine Liste von Orten aus. Damit sollte sie zu finden sein.
 
Den Gedanken mit "1 als Strich" zu Ende denken, dann könnte es auch heissen:
CO11WOR1D612
 
alle buchstaben gross geschrieben (sieht man schön am R) aber das "L" klein? fazit: das ist kein "L"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
:heul::heul::heul::heul: ich wollte denen doch nur ne Freude machen, die sind auch noch auf den Bildern 15 Kilo leichter " gephotoshopt" die Mädels......

:dance2::crack:

Schade, hätte ich die mal selber geschrieben.:hamma:

Die haben sich postiert für ein Foto im Nike Store, und extra ne falsche Adresse, glaub ich auch nicht.:nono:
 
collworld612
collworld6l2
collworld6i2

Hast du die alle versucht? Kostet ja nix ...
 
Vielleicht liegt das Problem ja beim Teil nach dem @... welche Fehlermeldung bekommst du denn beim Versand genau zurück? Vielleicht hast du die Adresse schon richtig eingegeben und das Postfach ist zB voll.
 
Vielleicht kannst du den shop direkt kontaktieren?
 
Ich würde auch collworld6/2@ versuchen.
 
Vielleicht liegt das Problem ja beim Teil nach dem @... welche Fehlermeldung bekommst du denn beim Versand genau zurück? Vielleicht hast du die Adresse schon richtig eingegeben und das Postfach ist zB voll.

ne, einfach nur "Undelivered Mail Returned to Sender"

Danke all
Die Mailadresse
von Nike,
Miami, Lincoln road ist nicht zu finden.:noplan:

Ich will auch nicht son Aufstand machen nur für ein paar " schöne Fotos der Mädchen"....:heul:
 
Alter, meist Du diese Tussen vom Nike Store wollen die Bilder von jedem bekloppten Touri haben?
 
Vielleicht absichtlich eine falsche Adresse? Wer weiß wie viele Touristen die haben wollen?
 
ne, einfach nur "Undelivered Mail Returned to Sender"
Wirklich nichts mehr?
Auch wenn man in die Mail reinschaut oder den Header?
Ich kenn das eigentlich eher so, daß da noch eine Erläuterung steht. Postfach voll oder "Recipient not known" (oder so ähnlich) oder direkt, daß es den Teil hinter dem @ nicht gibt.
Deine Bemühungen in Ehren, aber wenn jemand seine Adresse nicht klar aufschreibt - vergiss es, jedenfalls nach ein paar Versuchen.
 
Alter, meist Du diese Tussen vom Nike Store wollen die Bilder von jedem bekloppten Touri haben?

Wieder was nicht verstanden?:zeitung:

Die haben sich da hingestellt für die Fotos, deshalb ist das mit der falschen Adresse auch unlogisch,erst recht als ich sagte normalerweise kostet das 800,-¢( und die "Wir nehmen dafür 900,-€ als Modells"):rotfl:

Und dann noch mit dem Rohr.:noplan:
(Da hab ich schon ganz Andere fotografiert)
 

Anhänge

  • Nikon.jpg
    Nikon.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 129
  • Paris.jpg
    Paris.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 124
  • 1.jpg
    1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 107
  • Micaela Schäfer.jpg
    Micaela Schäfer.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten