AMIGA ZIP Disks auslesen / brennen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich schreibs hier und nicht im Softwarebereich da ich mir nicht sicher bin ob das mit einer Software geht.

Ich habe hier noch ein paar ZIP Disks aus AMIGA Zeiten. Auf denen sind irgendwo nen paar Bilder die ich mal gescannt habe.

Am PC hab ichs mit WinUAE nicht geschafft die Disks auszulesen also geh ich mal davon aus dass es am Mac auch nicht klappen wird.

Jetzt kommt die eigendliche Frage: wie man hier einigen Threads entnehmen kann haben nen paar User noch ne Freundin zu hause stehen.

Könnte mir vielleicht einer von euch die Disks auslesen und auf ne CD oder DVD brennen? Laufwerk (USB / geht das mitlerweile überhaupt am AMIGA?) und Disks brauch ich danach nicht mehr die könnte mein Helfer dann behalten.

Jemand hier der mir helfen kann oder eine Idee hat wie ich sonst an die Daten komme?
 
Zurück
Oben Unten