Amiga Forever CD

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von BIGBoss, 22.06.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo Leute!


    Ich hab mir die Amiga forever CD gekauft/geladen. Nur schaff ich es irgendwie nicht diese vernünftig am Mac zum Laufen zu bringen. Am Win--Pc läuft alles prächtig. Wie muß ich die CD genau am Mac installieren?
     
  2. Sylvio

    Sylvio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Ich hoffe du kannst gut Englisch :) hier ist es gut beschrieben:

    http://www.amigaforever.com/mac/

    So wie unter Windows , installieren und läuft ist nicht ganz so.....

    MfG Sylvio
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hm...scheint wirklich kompliziert zu sein - dann hat wenigstens der win-pc noch seine wahre bestimmung gefunden ;)
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    so jetzt hab ich fast alles durchblickt - nur check ich noch nicht wie ich im emulator disketten wechseln kann damit ich auch abspeichern kann - mit F12 funzts nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amiga Forever
  1. GForce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  2. kprettyboy2
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    843

Diese Seite empfehlen