Amiga Emulator für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mailtopp, 01.08.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hi,

    ich hab alte Amiga Games im adf Format! Gibts da nen Emulator für Mac OS X? Wär echt klasse!
     
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hi,

    www.maxuae.de düfte dir wohl weiterhelfen. Ist der UAE für Mac OS X.

    Ciao
     
  3. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    das ist ja mit dem Installieren kompliziert
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    So kompliziert nur auch wieder nicht. Bedauerlicherweise schafft es auch UAE unter MacOS nicht, die Performance eines echten Amigas zu bringen. Lieber einen auf Ebay holen :)
     
  5. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    also paar alte ecs spiele werden wohl noch damit laufen (bei mir auf nem pb 1,25 geht das noch) aber aga oder eine workbench mit picasso und vernünftiger auflösung kann man vergessen.

    grüsse

    Tira
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen