Ami-Essen online bestellen?

deveroe

deveroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Vorab sorry für den doofen Thread Titel.

Ich hatte gestern die Gelegenheit ein bestimmte Sorte Cookies zu essen. Diese allerdings sind aus den USA und hier in Deutschland nicht zu finden. Es handelt sich um die sog. Chocolate Chip COOKIES von Albertson's. (für alle, die es interessiert)

Weiss jemand von einer Möglichkeit die Dinger online zu bestellen oder etwas in der Art? Ihr müsst mich für verrückt halten, aber ich hab als kleines Kind sehr lange in Amerika gelebt. Die Plätzchen erinnern mich an damals.

Jemand ne Idee?

Danke
 
Sind die vielleicht so ähnlich wie die, die man in jedem Discounter hier kriegt? (sehr lecker)
 
Sind die vielleicht so ähnlich wie die, die man in jedem Discounter hier kriegt? (sehr lecker)

neee nicht ganz. kann man nicht beschreiben. sind weicher, süßer - einfach anders.
 
Die kriegst du bei KadeWe!
 
Hast Du mal trendjumpers.de oder americancandy.de nachgeschaut?
 
Zurück
Oben Unten