amerikanisches i-phone mit deutschem Provider?

A

Anivon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Da dies mein erster Beitrag hier ist, weiß ich leider gar nicht, ob ich überhaupt richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage, und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Offenbar kann man in den USA gekaufte i-phones nur in Verbindung mit den dortigen Handy-Providern wie at&t usw. verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, sie auch zu "unlocken" und dann mit einem deutschen Anbieter wie vodafone zu nutzen? Über Antworten freue ich mich. Vielen Dank!
 
offiziell USA iphone nur mit AT&T

inoffiziell USA iphone mit jedem provider
www.google.com
 
Danke, und könnten Sie mir vielleicht sagen, wie man das dann entsperrt?
 
Ich habe Ihnen eine PM geschickt
 
Entschuldigen Sie meine blöde Frage, aber was ist eine PM? Und wo finde ich die?
 
Zurück
Oben Unten