amerikanisches i-phone mit deutschem Provider?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anivon, 13.04.2008.

  1. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Da dies mein erster Beitrag hier ist, weiß ich leider gar nicht, ob ich überhaupt richtig bin, aber ich hätte mal eine Frage, und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Offenbar kann man in den USA gekaufte i-phones nur in Verbindung mit den dortigen Handy-Providern wie at&t usw. verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, sie auch zu "unlocken" und dann mit einem deutschen Anbieter wie vodafone zu nutzen? Über Antworten freue ich mich. Vielen Dank!
     
  2. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    offiziell USA iphone nur mit AT&T

    inoffiziell USA iphone mit jedem provider
    www.google.com
     
  3. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Danke, und könnten Sie mir vielleicht sagen, wie man das dann entsperrt?
     
  4. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Ich habe Ihnen eine PM geschickt
     
  5. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Entschuldigen Sie meine blöde Frage, aber was ist eine PM? Und wo finde ich die?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen