Amerikanisches Fernsehen streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
morgen zusammen,

da ich keine sat anlage besitze und eigentlich auch nicht vorhabe, mir eine zuzulegen, würde es mich mal interessieren, ob es die möglichkeit gibt, amerikanisches fernsehen per online stream zu empfangen.

hab schon ein wenig gegoogelt und bin auf democracy internet tv gestoßen. das scheint es aber irgendwie nicht zu sein.

hat sich sonst schon jemand mit dem thema beschäftigt? will prison break wietergucken!!! :)

grüße

robb
 
Naja, für Serien gibt es da schon eine Möglichkeit, nur die lässt sich nicht umbedingt mit den Foren Regeln vereinbaren....
 
Kannst du mir eine PN darüber schicken?!
Danke.
 
wieso ausgestrahlte serien darf man aus dem netzt laden ist nicht illegal!
 
Nein, man dürfte die Kopie z.b. an Freunde weiter geben, aber nicht per p2p über das Internet verteilen.
 
ihr will doch keiner verteilen sondern laden!
 
Naja, p2p basiert ja auf geben und nehmen.
Und wenn man nimmt dann muss man auch geben.
Aber das wird jetzt zu OT
 
Darf ich mich hier mal dranklinken und fragen, ob und wo man über Internet Conan O'Brian sehen kann?
 
Mit online tv2 ist es kein Problem amerikanisches TV zu empfangen(es ist aber nur für Win)
 
und genau das bringt mich nicht weiter :D
 
Sowas MUSS es doch auch für den Mac geben. Grad in den USA is der Mac doch gut verbreitet. Weiss wirklich keiner eine Lösung?!
 
ich schieb mal hoch, da ich immer noch geil auf bestimmte amiserien bin, die ich hier nicht empfangen kann.
 
Ich schließ mal wegen OT und Forernregeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten