Amerikanisches Fernsehen streamen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von robb, 03.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    morgen zusammen,

    da ich keine sat anlage besitze und eigentlich auch nicht vorhabe, mir eine zuzulegen, würde es mich mal interessieren, ob es die möglichkeit gibt, amerikanisches fernsehen per online stream zu empfangen.

    hab schon ein wenig gegoogelt und bin auf democracy internet tv gestoßen. das scheint es aber irgendwie nicht zu sein.

    hat sich sonst schon jemand mit dem thema beschäftigt? will prison break wietergucken!!! :)

    grüße

    robb
     
  2. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Naja, für Serien gibt es da schon eine Möglichkeit, nur die lässt sich nicht umbedingt mit den Foren Regeln vereinbaren....
     
  3. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Kannst du mir eine PN darüber schicken?!
    Danke.
     
  4. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2003
    wieso ausgestrahlte serien darf man aus dem netzt laden ist nicht illegal!
     
  5. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Nein, man dürfte die Kopie z.b. an Freunde weiter geben, aber nicht per p2p über das Internet verteilen.
     
  6. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2003
    ihr will doch keiner verteilen sondern laden!
     
  7. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Naja, p2p basiert ja auf geben und nehmen.
    Und wenn man nimmt dann muss man auch geben.
    Aber das wird jetzt zu OT
     
  8. Darf ich mich hier mal dranklinken und fragen, ob und wo man über Internet Conan O'Brian sehen kann?
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Mit online tv2 ist es kein Problem amerikanisches TV zu empfangen(es ist aber nur für Win)
     
  10. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    und genau das bringt mich nicht weiter :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen