amerikanische Muttersprachler ...

M

maculus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo kennt jemand oben genannte in Filderstadt oder Umgebung.
Die gewillt wären ab und an ein wenig sprachnachhilfe zu geben.
Eine Stunde in der Woche wäre ok.
 
Die Frage ist, wie viel du davon hast. Nur Muttersprachler zu sein, heißt nicht, daß dir so jemand helfen kann dein Englisch aufzubessern.
Jemand mit entsprechendem Hintergrundwissen wäre da sinnvoller.
Lehrer, oder jemand der schon Sprachkurse gegeben hat.

Ich könnte z.B. niemand Deutschnachhilfe geben, auch wenn ich Muttersprachler bin. Reine Konversation um drin zu bleiben OK, aber wenn es dann drum geht Fehler zu verbessern wirds eng. Man hört die zwar raus, die Grammatikalischen Regeln die dahinter stecken kenn ich aber nicht wirklich, zumindest nicht so um sie jemandem beizubringen.
 
Filme, Musik Lyrics und Filme, Filme, Filme!

und Lesen (ist aber langweiliger) :D
 
Mir geht es um Muttersprachler nicht um Ratschläge ;) Natürlich trotzdem Dankeschön.
Also wenn jemand was weiß bin ich sehr dankbar alle anderen Kommentare benötige ich zur Zeit nicht.
 
Das Wallstreet Institute wirbt damit, dass die Lehrer alle Muttersprachler sind. Vielleicht gibts da ja eines in der Nähe bei dir?
 
Welche amerikanische Sprache soll's denn sein? Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Englisch? Oder vielleicht eine Indianersprache?
 
Zurück
Oben Unten