Amerikanische Apple-ID: Aufladen des Guthabens möglich?

F

fuego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mit dem Kauf von Apple-Geräten wie dem iPad und iPod in den USA angefangen, als ich für acht Monate dort gelebt hab. Aus dieser Zeit stammt meine amerikanische Apple-ID, die ich bis heute weiterhin benutze (für iCloud und alle meine bei iTunes gekauften Songs und Filme).
Eine deutsche ID habe ich eigentlich nicht. Ich habe mir dann, kurz bevor ich zurück nach Deutschland fliegen musste, in Amerika diese iTunes-Gutscheinkarten gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich alle Karten mittlerweile verbraucht habe und sich mein Guthaben (in Dollar) langsam dem Ende nähert.
Ich würde jedoch gerne weiterhin meine amerikanische ID behalten und nicht zum deutschen iTunes Store wechseln.
Meine Frage nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Guthaben für den amerikanischen iTunes Store (in Dollar) von Deutschland aus (ohne amerikanische Geschenkkarten) wieder aufzuladen? Vielleicht mittels einer Kreditkarte oder so? Da hab ich mal etwas gehört.
Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet! :(

Gruß,
fuego
 
es gibt online shops die itunes cards für alle stores verkaufen, mir fällt ad hoc aber keiner ein ... frag mal herrn google

zb http://www.buyfrompowerseller.com/ . vorteil paypal, wenn was falsch läuft über dispute problemlos ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuego
Ich habe eine US, eine deutsche und eine österr. Apple-ID und verwende die abwechselnd schon lange am selben iPhone / Mac.
Du könntest das genauso machen. :)

LG, Mike
 
@MikeA2011:
Aber gibt das denn dann nicht Probleme mit dem Syncen? Alle Songs und Videos hab ich bisher immer mit der US-ID gekauft. Wenn ich jetzt eine neue deutsche ID mache und da Sachen kaufe, kann ich die anderen US-Sachen dann auch mit Syncen? Und wie geht das mit dem Adressbuch, Kalender...?
 
@MikeA2011:
Aber gibt das denn dann nicht Probleme mit dem Syncen? Alle Songs und Videos hab ich bisher immer mit der US-ID gekauft. Wenn ich jetzt eine neue deutsche ID mache und da Sachen kaufe, kann ich die anderen US-Sachen dann auch mit Syncen? Und wie geht das mit dem Adressbuch, Kalender...?

klar das geht, dachte dir geht es darum US content zu kaufen ... die updates und alles bekommst du weiterhin mit unterschiedlichen IDs ... musst dich nur entsprechend einloggen, hab ich auch mit meinem 3 IDs ...
 
Also, primär ging es mir eigentlich auch um den US-Content! Ansonsten könnte ich ja meine meiner existierenden ID einfach nur das Land ändern und die ID weiterverwenden. Ich möchte auf jeden Fall weiterhin Zugang zu dem US-Store haben. ;)
Nur, falls ich mir noch eine deutsche ID machen sollte, wäre es halt auch gut, wenn das mit dem Syncen keine Probleme geben würde, wenn ich mir auch mit der deutschen ID etwas kaufe. ^^
 
also wenn du US content kaufen willst, dann so wie von mir zb beschrieben, sync ist kein problem sondern eher nervig, da man sich immer mit X IDs anmelden muss um alle updates zu laden ... geht aber problemlos ich kaufe mit DE, UK und US accounts ... versuche die apps aber immer auf ein account zu limitieren wenns geht ... ausser wenn die app nicht verfügbar ist ...
 
Kein Problem mit dem Syncen. Manchmal muss man das Passwort der anderen Apple Id eingeben.
LG, Mike
 
Wenn du dort gelebt hast, gibt es doch sicher Bekannte die dich mit US-Gift Cards versorgen können.
Allerdings gibt es bei mir Sync Probleme, wenn ich über Apple Tv eine Sitcom Folge kaufe und diese auf mein MBP über das Wolkensymbol syncen möchte.
Dann wäre der Wechsel des Accounts für 90 Tage gesperrt.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten