1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Americas Army...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von orem, 20.05.2004.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hallo hallo

    weiß jemand wie Americas Army auf nem ibook leuft?

    ich hab ein g4 800...
    ...will das jetzt nicht extra runterladen um dann zu sehen das es nicht leuft...
     
  2. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Läuft mies, selbst auf einem G4 1400 mit 1 GB RAM und Radeon 9000 Pro.

    Der code wurde offensichtlich schlampig angepasst.

    Glaub mir, wenn du es 1 mal an einer halbwegs tauglichen Dose gezockt hast, dann macht es auf dem Mac (außer vielleicht G5?) kaum Spaß

    Ich empfehle Quake 3 Arena, das kann sogar noch ein G3 800 iBook!

    ...hatte ich erwähnt dass ich meinen Account (Honor 50) aus Protest gelöscht habe? :rolleyes:


    20000st
     
  3. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    gab auch mal geruechte das AA fuer den mac nicht weiterentwickelt wird!

    :)
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Die erste version war wirklich toll umgesetzt. Aber die version 2.0 find ich Klasse und ist auch auf meinem G4 Dual sehr gut zu spielen. Mit reduzierten Einstellungen sollte es vieleicht auch auf deinem i Book laufen weiß es aber nicht.
    Die minimum Voraussetzungen sind:
    700MHz G4 Processor

    256 Megs of RAM

    1 gigabyte of hard drive space

    GeForce2 or Radeon 7500
     
  5. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Kriegsspiele emtsprechen im Grunde nicht der Mac-Philosophie und dem aktuellem Weltgeschehen.... aber wer´s brauch....

    Auch deshalb ist ´ne Dose dafür besser geeignet...;)
     
  6. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    schade...

    also quake3 alice und wolfenstein laufen auf meinem ibook auf hohen einstellungen perfekt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen