Americas Army...

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo hallo

weiß jemand wie Americas Army auf nem ibook leuft?

ich hab ein g4 800...
...will das jetzt nicht extra runterladen um dann zu sehen das es nicht leuft...
 
Läuft mies, selbst auf einem G4 1400 mit 1 GB RAM und Radeon 9000 Pro.

Der code wurde offensichtlich schlampig angepasst.

Glaub mir, wenn du es 1 mal an einer halbwegs tauglichen Dose gezockt hast, dann macht es auf dem Mac (außer vielleicht G5?) kaum Spaß

Ich empfehle Quake 3 Arena, das kann sogar noch ein G3 800 iBook!

...hatte ich erwähnt dass ich meinen Account (Honor 50) aus Protest gelöscht habe? :rolleyes:


20000st
 
gab auch mal geruechte das AA fuer den mac nicht weiterentwickelt wird!

:)
 
Die erste version war wirklich toll umgesetzt. Aber die version 2.0 find ich Klasse und ist auch auf meinem G4 Dual sehr gut zu spielen. Mit reduzierten Einstellungen sollte es vieleicht auch auf deinem i Book laufen weiß es aber nicht.
Die minimum Voraussetzungen sind:
700MHz G4 Processor

256 Megs of RAM

1 gigabyte of hard drive space

GeForce2 or Radeon 7500
 
Moin,

Kriegsspiele emtsprechen im Grunde nicht der Mac-Philosophie und dem aktuellem Weltgeschehen.... aber wer´s brauch....

Auch deshalb ist ´ne Dose dafür besser geeignet...;)
 
schade...

also quake3 alice und wolfenstein laufen auf meinem ibook auf hohen einstellungen perfekt...
 
Zurück
Oben Unten