America's army: Was ist mit Authorisations server los???

  1. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgendes Problem, seit etwa einer woche kann ich mich nur noch in 2 von zehn servern anmelden bei den anderen stürtzt er immer bei der authorisation ab und ich mus das prog zwangsbeenden, seit etwa zwei tagen geht jetzt absolut nichts meher ich komme in gar keinen srver mehr rein ( ih hab übrigens alle training erfolgreich abgeschlosse und 17 honor, kann also nicht an dem liegen, passwortgeschützte server betrete ich auch nicht)

    Was ist momentan los dass einfach nichts mehr geht???? hab jetzt alles neu intalliert wollte dan mein pesonel jacket updaten und sihe da... er konnte nicht einmal mehr dass. grund: Error bei athoritatsions server. :mad:

    (den neuen patch hab ich auch installiert konnte nichts an der situation ändern!)
    :motz kopfkratz
     
    Worlt-of-Mac, 14.11.2005
  2. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    eben, wie gesagt: bei mir geht nichts mehr si richtig, auch heute abend nicht!!
     
    Worlt-of-Mac, 14.11.2005
  3. Linusmac

    LinusmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Einige Server setzen die Aktivierung des Punkbuster voraus. Hast Du da mal
    drauf geachtet?
     
    Linusmac, 15.11.2005
  4. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jap- hab ich, ich hab so ziemlich alles durchgecheckt aber nicht ein einziges Problem gefunden welches in diesem Forum steht, scheint sich also um etwas völlig neues zu handeln(vielleicht)

    Hat vielleicht jemand eine klitzekleine Ahnung was es sonst noch sein könnte???
     
    Worlt-of-Mac, 15.11.2005
  5. Lace

    LaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Seit doch froh das dieser hirnlose Scheiss nicht mehr funktioniert. Dieses Spiel ist Kriegsverherrlichung vom Kriegstreiber Nr. 1 auf dieser Welt. Habt ihr wirklich keinen Stolz mehr ? :rolleyes:
     
    Lace, 15.11.2005
  6. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Kriegstreiber Nr. 1

    ...und was ist die Feuerwehr für Dich? Der Brandstifter? :rolleyes:
     
    MacSimizeDenver, 23.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - America's army Authorisations
  1. Clemac
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.094
    aao_scout
    10.12.2009
  2. MightyDuck

    Ameriac' Army 2.5.0

    MightyDuck, 04.11.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    485
    Loki Mephisto
    04.11.2007
  3. .-ethanhunt-.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    624
    Blade2k
    16.02.2007
  4. MacJ
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    861
    öpfelbütschgi
    26.01.2007
  5. Worlt-of-Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    Worlt-of-Mac
    08.11.2005