America's army: Was ist mit Authorisations server los???

Worlt-of-Mac

Worlt-of-Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem, seit etwa einer woche kann ich mich nur noch in 2 von zehn servern anmelden bei den anderen stürtzt er immer bei der authorisation ab und ich mus das prog zwangsbeenden, seit etwa zwei tagen geht jetzt absolut nichts meher ich komme in gar keinen srver mehr rein ( ih hab übrigens alle training erfolgreich abgeschlosse und 17 honor, kann also nicht an dem liegen, passwortgeschützte server betrete ich auch nicht)

Was ist momentan los dass einfach nichts mehr geht???? hab jetzt alles neu intalliert wollte dan mein pesonel jacket updaten und sihe da... er konnte nicht einmal mehr dass. grund: Error bei athoritatsions server. :mad:

(den neuen patch hab ich auch installiert konnte nichts an der situation ändern!)
:motz kopfkratz
 
eben, wie gesagt: bei mir geht nichts mehr si richtig, auch heute abend nicht!!
 
Einige Server setzen die Aktivierung des Punkbuster voraus. Hast Du da mal
drauf geachtet?
 
jap- hab ich, ich hab so ziemlich alles durchgecheckt aber nicht ein einziges Problem gefunden welches in diesem Forum steht, scheint sich also um etwas völlig neues zu handeln(vielleicht)

Hat vielleicht jemand eine klitzekleine Ahnung was es sonst noch sein könnte???
 
Seit doch froh das dieser hirnlose Scheiss nicht mehr funktioniert. Dieses Spiel ist Kriegsverherrlichung vom Kriegstreiber Nr. 1 auf dieser Welt. Habt ihr wirklich keinen Stolz mehr ? :rolleyes:
 
Kriegstreiber Nr. 1

...und was ist die Feuerwehr für Dich? Der Brandstifter? :rolleyes:
Lace schrieb:
Seit doch froh das dieser hirnlose Scheiss nicht mehr funktioniert. Dieses Spiel ist Kriegsverherrlichung vom Kriegstreiber Nr. 1 auf dieser Welt. Habt ihr wirklich keinen Stolz mehr ?
 
Zurück
Oben Unten