Americas Army, online mission, aber WIE?

J

Janic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI!
Da ich im training nicht weiterkomme, bei diesen scheiss tests ( so n müll, ich kann kein englisch!! ) würde ich gerne mal online ein bisschen zoken, doch wie finde ich jemanden?? Ich hab davon keine ahnung, ich mach das zum ersten mal, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde!

Besten Dank schon im Vorraus!

janic
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hab einige Fragen. Ist das Spiel gut? Wie sieht es mit der Grafik aus? Kann ich es auf einem iBook 500mhz spielen? Ist es den Download wert?

Danke für die Hilfe
Gruß,
Dayzd
 
Jo gut!

Also ich find das spiel ist hammer... obwohl ich es erst seit einigen tagen habe... ich finde die grafik ist ziemlich gut, ich hab ein 23 zoll bildschirm darum verzieht sich alles ein bisschen, aber auch dann ist es noch biggies! :)
Ich habs über die nacht gedownloadet und bis jetzt noch keine sekunde bereut, ich kann es dir wärmstens empfehlen! Keine ahnung ob dein comp taugt, kannst ja mal auf www.americasarmy.com gehen ( oder deutsche site: americas-army.de) dort unter downloads und dann stehen ja angaben was du mindestens haben musst! viel spass!

Janic
 
Original geschrieben von Janic
HI!
Da ich im training nicht weiterkomme, bei diesen scheiss tests ( so n müll, ich kann kein englisch!! ) würde ich gerne mal online ein bisschen zoken, doch wie finde ich jemanden?? Ich hab davon keine ahnung, ich mach das zum ersten mal, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde!

Besten Dank schon im Vorraus!

janic
 

einfach den punkt 'deployment' anwählen und im server browser oben 'internet' wählen' und unten dann auf 'refresh' klicken. dann siehst du eine liste der verfügbaren server...
 
du musst die basis trainingsmissionen erfüllen, den hindernislauf usw. das spiel ist ok. endlich mal was counterstrike mäßiges fürn mac clap
 
ich weiß,daß ist etwas unsportlich aber hat jemand rausgefunden wie man evtl. diese trainingslevels überspringen kann um endlich dieses spiel mal zu zocken???
es gibt zwar cheats aber entweder bin ich zu doof oder am mac funktioniert es anders.kopfkratz
 
es gibt meines

Wissens nach auf manchen Seiten Anleitungen für die Medic-trains.
Wo? - k.A.!
das Waffenerkennungstraining ist doch simple, nimm dirn n zettel undn stift und scheib dir einfach ein paar erkennungsmerkmale der einzelnen Fahrzeuge unso auf.
Zwischendrin abunan auf pause, dami du auch genug zeit hast, und dann muesste das doch innerhalb 15-20 min erledigt sein.
 
ich muss leider sagen,

dass ich auf meinem ibook 900 Mhz AA nicht mehr im net zocke, da die Graphik unglaublich schlecht ist.
Hab auch schon sämtliche Einstellungen durchprobiert sound runtergeschraubt und und und.
So hat man echt keine Chance.

WIe ist eure Erfahrung dabei?
 
Original geschrieben von CheGuevara
du musst die basis trainingsmissionen erfüllen, den hindernislauf usw. das spiel ist ok. endlich mal was counterstrike mäßiges fürn mac clap
 

Ach echt? Dann ist aber der Multiplayer-Modus von RtCW 1000x besser als CS. Besser als Americas Army sowieso.
 
so n müll, ich kann kein englisch

immer wieder traurig.
ich denke in deutschen schulen
wird englisch unterrichtet?!
 
Zurück
Oben Unten