americas army mout-training

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von bassuskrachus, 06.12.2005.

  1. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    hallo zusammen,

    wer kann mir bei der lösung vom mout training helfen?
    sobald ich einen vermeindlichen feind (pappkamerad) töte, bekomm ich "ärger", beim 2. flieg ich raus weil ich ein NO-GO bin ;-)
    auf wen darf ich denn schießen, wie komm ich da durch? ich verstehs nicht...
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Schau Dir beim ersten durchgehen mal die Kameraden genauer an. Es gibt Feinde und Freunde. Die Feinde haben meist ein Kopftuch o.ä. an, während die Freunde Uniform tragen. Ist schwer zu sehen, ich hab es auch nichz geschafft, ein Freund von mir dann aber doch. Also: probieren merken und gut zielen!
     
  3. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    du hast da doch alle zeit der welt!! geh doch direkt vor die attrappen und schau sie dir an! ich bin da beim ersten mal durchgekommen.

    field
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Das Leben kann so einfach sein. :D
     
  5. Aldo01

    Aldo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    30.01.2010
    Wo bekomme ich denn eine Version von AA für den Mac?
     
  6. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Mit Hilfe einer Suchmaschine landet man ziemlich schnell hier:
    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17749

    Allerdings sollte klar sein, daß AA inzwischen bei Version 3 ist und die Macversion seit Jahren nicht mehr unterstützt wird.
     
  7. Aldo01

    Aldo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    30.01.2010
    Deshalb ja die Frage.
    Die Version kenne ich, aber die ist ja so alt daß man sich auf kaum einem Server damit verbinden kann.
    Dachte ihr redet von einer neueren Version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen