American McGees Alice vs. Intel

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    oi!

    nach dem update auf 1.1.1 läuft alice nun auch auf meinem intel mac, jedoch ohne sound :( und da diese perle anscheinend dermaßen in vergessenheit geraten ist find ich auch nirgend nützliche tipps die mir da weiterhelfen könnten!

    hat es vielleicht jemand von euch? und läufts?
    lg, der köter
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Der Liste von MacRumors nach sollte Alice auch mit Sound laufen...

    Mehr weiß ich auch nicht, ;)

    GaianChild
     
  3. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Das Spiel läuft super bei mir, aber ich habe immer wieder doofe Soundfehler. Bei der Sprachausgabe gehen die ersten Sekunden danach hört man nur noch die Backgroundsachen...
     
  4. derfred

    derfred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi, bisschen älterer thread aber hab passendes problem :heul:

    ich bekomm mein alice gar nicht erst installiert auf meinem macbook pro. bleibt während des installationsvorgangs immer hängen.

    weiß jemand rat?

    danke, fred
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Ich würd ja die Windows-Version von dem Spiel per WINE oder CrossOver laufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...