Ameisen unterm PB

Ja ja die lieben Tiere etwas ähnliches gab es hier und hier auch schon. :D :p
 
admartinator schrieb:
...ach ja - das war herrlich! :D

Es kommt alles wieder :D mann sollte viel öfters auch mal die noch offenen Schmuckstücke des Forums ausgraben damit die neuen auch etwas zu lachen haben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Es kommt alles wieder :D mann sollte viel öfters die auch mal die noch offenen Schmuckstücke des Forums ausgraben damit die neuen auch etwas zu lachen haben. :p

Das ist aber lieb von Dir das du so an uns denkst (freu) ;)
 
marco312 schrieb:
... mann sollte viel öfters die auch mal die noch offenen Schmuckstücke des Forums ausgraben damit die neuen auch etwas zu lachen haben. :p

Ich finde auch! Macht einen Riesenspaß, solche "alten" Links durchzuforsten :)
 
marco312 schrieb:
... mann sollte viel öfters die auch mal die noch offenen Schmuckstücke des Forums ausgraben damit die neuen auch etwas zu lachen haben. :p

Ich finde auch! Macht einen Riesenspaß, solche "alten" Links durchzuforsten :). Also, die "alten Herren" :)D), macht mal!
 
admartinator schrieb:
Muss ich mich angesprochen fühlen? Nein.
Och Ad, nich sauer sein ;)… Schätze, Du weißt doch, wie´s gemeint war, oder? Und danke für den Link, jetzt hab ich erstmal was zum Schmökern! :)
 
Zurück
Oben Unten