Amazon vs. Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basty

Basty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Amazon entwickelt sich zum Moloch. Auch beim MBA 11 Zoll hat Amazon deutlich bessere Preise als Apple. Scheint wohl von Amazon gezielt so gewollt zu sein.
 
Preislich und von dem Bezahlmöglichkeiten ist Amazon eine sehr gute Alternative.
Das Problem ist nur wenn Du gewisse BTO Optionen brauchst, die sind bei Amazon nicht zu bekommen.

Wenn ich Standard Apple Hardware kaufen will, beziehe ich diese Sachen immer über Amazon, bei
BTO greife ich (da keine herausragende Alternative) zum Apple Store.

ich habe mir vor ein paar Tagen das MBA 11" bei Amazon gekauft (960 Euro) bei Apple (1.149 Euro)
 
Leider kostet das 11,6"er mit 128GB SSD seit vorgestern wieder 1099 Euro, das kleinste 949 Euro mit 64GB SSD. Anscheinend war der Preis mit ca. 964 Euro ein Versehen.
 
Der Preis mit den 964 Euro war knapp einen Tag verfügbar...da habe ich also rechtzeitig zugeschlagen.

Ich wollte damit auch nur verdeutlichen das Amazon bezüglich der Preise wesentlich "flexibler" ist und man bei Amazon ab und an schon ein richtiges Schnäppchen machen kann....also Augen auf ;)
 
Habe letzte Woche auch meinen Eltern und meiner Freundin Amazon empfohlen. Jetzt haben sie ein macbook Pro 13'' für 1039,- und ein weißes Macbook für 899.
Aufrüsten kann man ja es eh viel günstiger selber zu Hause.
 
@reasweb: Fast hätte ich auch zugeschlagen, bei dem Preis :D. Nun überlege ich, mir eine SSD zu kaufen. Eigentlich brauche ich sie ja nicht, aber der Speed :).
 
Ja, vor allem der Speed, mit dem man Threads beenden kann, die keine Einsteiger-Fragen sind. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten