amazon versus apple shop

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von snorre, 17.03.2008.

1. snorre

snorre Thread Starter Mitglied

Kann es sein dass der iMac 20", 2,4 bei amazon billiger ist als im apple shop?
    oder hab ich das was übersehen? wo würdet ihr ihn kaufen?
    ciao
    snorre

2. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Amazon ist oftmals etwas günstiger...
    eigentlich sind die meisten Shops etwas günstiger als der von Apple.
    Kauf dort, wo es am billigsten ist; ändert nichts an der Garantie.

3. frankyfly

frankyfly Mitglied

Bei amazon kannst Du per Express liefern lassen, dann musst Du nicht so lange warten. ;) :D

Ansonsten mal bei mackauf.de nachschauen, dort gibt es noch niedrigere Preise.

4. marc2704

marc2704 Mitglied

Zudem ist Amazon meist auch noch schneller (auch ohne express) ;)

5. joestoeb

joestoeb Mitglied

Sofern der Preis günstiger als im Apple Shop ist, würde ich bei Amazon kaufen.
    Amazon liefert auch ohne Aufpreis, zu den normalen Versandkosten, oftmals schon am nächsten Tag.
    Rückgabe ist auch problemlos möglich, und es geht sehr fix mit der Geldrückerstattung.
    Amazon ist auch einer der wenigen, die einem bei eigenem Rückversand, die Versandkosten erstattet.

6. Ganz klar Amazon!

Ich kenne keinen Händler der zuverlässiger und auch nur annähernd so kundenfreundlich ist!

Da kann man um 3 in der Früh eine Mail schicken und hat um spät. 5 in der Früh eine Antwort von einem Menschen der das wirklich getippt hat. Also nicht die 0815 Standard Copy-Paste Aktionen. Die Produkte werden auch bei jedem kleinen Makel sofort anstandslos getauscht. Ich kenne niemanden der je mit Amazon Probleme hatte! :)

Blöd ist es halt wenn man ein BTO Gerät haben will. Dann scheidet Amazon aus.

MfG, juniorclub.

7. nasabaer

nasabaer Mitglied

Naja.. will zwar nicht zuviel lobhudeln - aber Amazon hat mich bislang noch nie sitzen lassen.
    Auch wenns nicht der "geizigste Geilladen" ist.. dennoch... . bleibt wohl eine Menge Asche pro Monat von mir dort liegen :)

8. merlin44

merlin44 Mitglied

Kann Amazon auch nur wärmstens empfehlen.Toller Händler, super Preise , schneller Versand und man kann selber auch noch gut Sachen verkaufen.
    ;)

9. BlueFalcon

BlueFalcon Mitglied

Habe meinen bei M&Mtrading gekauft. Super Service, guter Preis (wenn auch nicht der billigste) und ein Laden "vor Ort" (Bremen) bei dem ich einen Ansprechpartner habe wenn es mal hakt.

10. KimChristopher

KimChristopher Mitglied

wenn du so wie ich amazon prime hast, dann lohnt es sich bei amazon zu kaufen!

wobei ich da nur iPod etc. kaufe das MB habe ich direkt aus dem Apple-Store.

Gruß,
    Kim

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.